Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Drache1986

Schwarzer Bildschirm

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So....also ich will Destercombat 0.7 wieder spielen jedoch hab ich versehntlich alles wieder runtergeschmissen. Beim neu installieren ging alles einwandfrei jedoch nachdem ich den Patch 1.6.19 drauf installieren. und ins spiel geh...hab ich nur einen schwarzen Bildschrirm. Der patch ist okay auf einem andern PC funktionier das ganz ohne probleme und wie gesagt es ist auch meinen schon mal gelaufen. Seitdem ist nichts geschehn, kein neue Spiel, kein neuinstallation des Betriebssytems und nicht mal Direkt X

Das einzige das ich vor dem ersten deinstalliern gemacht habe ist die sichrate verändern von 100 auf 400 jedoch hab ich das wieder umgeändert und zeitdem das ganze schon mehr als 3 komplett deinstalliert und neu drauf.

kann es sein das sich was in der Registrie festgefressen hat. weil es geht bis zum patch 1.5 ohne probleme. da aber desercombat 0.7 nur ab 1.6 läuft hab ich damit ein problem.

hoffe ihr könne mir helfen.

Drache1986