Tino 0 Melden Geschrieben 22. Februar 2005 Born4theMatrix Hast du dich nicht immer schon gewundert, warum du schlecht träumst oder Autounfälle auf der Straße passieren??? Dafür gibt es eine einfache Erklärung - die Matrix, ein Computerprogramm von Computer geschrieben um uns zu Kontrollieren. Doch es gibt in diesem Programm Fehler und das sind dann Alpträume oder Autounfälle. Leute haben es geschafft der Matrix zu entkommen und versuchen uns zu befreien, meld dich zum Beta-Test an und befreie die Menschheit aus der Schreckensherrschaft oder kämpfe als Computer gegen die Menschen. Mach mit und werde Beta-Tester dieses neuen Browser-games!!! geplante Features: -völlig neues, faires Kampfsystem *beide parteien müssen dazu online sein *jeder wählt die kampfsportart aus, sowie eine Waffe *der verlierer fängt nicht immerwieder bei null an, sondern verliert maximal 2 Gegenstände, nie alles. *also keine übermächtigen Gegner, die die armen Noobs fertigmachen ^^, wie bei anderen games -tolle (^^) Spieloberfläche *man klickt sich nicht durch unzählige Menüs; man erledigt alles im Spiel. Bsp.-weise im Postamt kann man Nachrichten an andere User verschicken, oder sich mit den anderen Usern, die dort sind, unterhalten, oder sie zum Kampf herausfordern Beispiele: Auf der Spielfläche geht man ins Postamt, um Nachrichten zu versenden, oder man kauft sich ein Handy Man geht in Kampfsportschulen, um dort verschiedene Sportarten zu erlernen. Diese wirken sich wiederum auf die Kämpfe aus (Judo, Karate, usw.) Man geht in den Waffenladen, und kauft sich Pistolen, MP's, Schrotflinten uvm. Fortbewegt wird sich: *zu Fuss (die billigste, aber auch lahmarschigste ^^) *per Bus, Taxi, U-Bahn (natürlich nicht umsonst) *im späteren Spielverlauf auch mit dem eigenen Auto (dafür aber in der Anschaffung und im Unterhalt teuer) -Die Spieloberfläche *besteht aus 9mal 640x480 großen, Karten im GTA2 stil jede ist ein Bezirk Wir suchen: -Betatester, bzw. überhaupt Tester -Grafiker -coder (php!!) Anmelden für das Spiel selbst kann man sich noch nicht aber ihr werdet per email benachrichtigt wenn es mal startet, bzw. es große fortschritte gibt Link gibt es nicht, weil da das selbe steht wie hier, und die page nich ganz funzt ^^ beta@born4thematrix.de Hier könnt ihr euch einschreiben, oder per ICQ bei Tino <bf-42.de> 299-121-216 (das bin ich ^^) g3radiochris 292-795-296 (der "chef"entwickler) @Mods und Admins: Bitte erst morgen oder übermorgen ins andere Spiele Forum verschieben, oder einfach untergehen lassen ...
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 23. Februar 2005 Das klingt verdammt interessant, leider kann ich nicht testen, aber wenn das Spiel da ist, werde ich mitmachen.
Tino 0 Autor Melden Geschrieben 23. Februar 2005 ich danke schonmal allen, die sich als Tester oder Helfer gemeldet haben wär toll, wennsich noch ein paar mehr finden würden
Gast abc Melden Geschrieben 23. Februar 2005 Sry, aber ich lese da nich raus, für was für ein Game das ist, oder meinst du 'GTA 2 ? Aber das Projekt hört sich interessant an
Tino 0 Autor Melden Geschrieben 24. Februar 2005 kommt schon, finden sich hier nicht noch nen paar tester?
Gast ::majoana:: Melden Geschrieben 24. Februar 2005 Sry, aber ich lese da nich raus, für was für ein Game das ist, oder meinst du 'GTA 2 ? Aber das Projekt hört sich interessant an
Sergio 4302 Melden Geschrieben 24. Februar 2005 Was heist "Tester" und wie Oft/lange muss ich da immer on sein, oder isses jedem freigestellt? hört sich nämlich interessant an, unn ich als Browsergamemaniacv brauch ma wieder was neues ^^
Tino 0 Autor Melden Geschrieben 24. Februar 2005 1. du spielst, suchst bugs (ich hoffe nicht ^^) gibst uns tips,kritik und lob, und das wichtigste, du hast spaß dabei 2. ist es dir eigentlich freigestellt, vllt. kann man da treffs ausmachen, das alle mal zusammen zocken. 3. thx B)
Sergio 4302 Melden Geschrieben 24. Februar 2005 1. du spielst, suchst bugs (ich hoffe nicht ^^) gibst uns tips,kritik und lob, und das wichtigste, du hast spaß dabei 2. ist es dir eigentlich freigestellt, vllt. kann man da treffs ausmachen, das alle mal zusammen zocken. 3. thx B)
Tino 0 Autor Melden Geschrieben 24. Februar 2005 läuft noch nich, deswegen bitte ich dich, wenn du tester werden möchtest, mir deine email per PM oder ICQ zu schicken
Tino 0 Autor Melden Geschrieben 24. Februar 2005 mal ein paar Render-pics von mir (ich bin für die Spiel-grafiken zuständig) zu sehen, das Straßennetz, und der Entwurf für ein Krankenhaus (dort wird man hingebracht, wenn man nen kampf verloren hat )