stuperino 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2005 Wer verwendet von euch Grafik Tablets! Welche sind empfehlenswert? Ich hatte mal eines..aber das war der volle Mist total ungenau!
stuperino 0 Autor Melden Geschrieben 23. Februar 2005 wasn das überhaupt O.o ? Eingefügtes Bild (206x152) Sowas! Grafik Tabletts...so wirds geschrieben!
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2005 aha also ich denk für nen gam0r eher un interressant aber im geschäftlichen bereich vllt ...
DraconiX 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2005 (bearbeitet) Hab hier noch nen SCSI-GT von Canon rumfliegen in A3-Größe - ist mittlerweile auch schon fast 5 Jahre alt und wird von mir hauptsächlich im DPM- (DTP) und Grafikbereich verwendet. Dieses GT is sehr sehr präzise und verfügt noch über mehrer Mutlitasten und nen 2-zeilen LCD. Gesteuert wird es über ne Fadenkreuz-Maus oder Stift. Der Preis lag damals bei ca. 1.600 DM und wurde von der Firma gesponsert - von diesen kleinen "GrafikTabletts" halte ich nicht sehr viel, sind meistens nur Kundenfänger und für wirkliches Arbeiten absolut nicht geeignet. Bearbeitet 23. Februar 2005 von DraconiX