Gast audihase0815 Melden Geschrieben 24. Februar 2005 HJy, ich habe Probleme das mir erstellen einer neuen Map gesagt wird, das der GERMAN-Skin nicht vorhanden ist in der DC_FINAL.cfg !! Hab schon ethliche Maps gebaut in DC_0.6 und 0.7 !! Wenn ich BC42 2.1 installiere bekomme ich keinen Boden angezeigt beim editing, deshalb nutze ich 2.0 !! Also ich habe nur US-TEAM zur auswahl !! Das steht in der DC_FINAL.cfg unten: Team=US/AnimatedUsFlag/USSoldier TeamKit=US_Sniper TeamKit=US_Assault TeamKit=US_AT TeamKit=US_HeavyAssault TeamKit=US_Support TeamKit=US_SpecOps Team=Iraq/AnimatedGeFlag/IraqSoldier TeamKit=Iraq_Sniper TeamKit=Iraq_Assault TeamKit=Iraq_AT TeamKit=Iraq_HeavyAssault TeamKit=Iraq_Support TeamKit=Iraq_SpecOps Ich habe BC42 v2.0 DC_FINAL.cfg und .lst von www.fileplanet.com Kann mir einer Bitte helfen ?
Gast audihase0815 Melden Geschrieben 24. Februar 2005 Vielleicht hilft mir auch schon eine funktionierende DC_FINAL.cfg , DC_FINAL.lst und die bf1942.cfg
[GxF]Evil Lemming 0 Melden Geschrieben 24. Februar 2005 Das mit dem German Skin ist egal. brauchste ja auch net. oder willste die deutschen gegen iraker kämpfen lassen? Die Meldung kommt bei mir auch immer. einfach ignorieren und überprüfen, dass bei Teams US gegen Irak drinsteht. Kommt halt daher, dass BC für BF1942 ausgelegt ist.
Gast audihase0815 Melden Geschrieben 24. Februar 2005 Das Problem ist das bei mir 2x US drin steht, mehr nicht, das heist es Fighten Ammis gegen Ammis, sogar die Flaggen sind beide von den Ammis. Ich schätze die BF1942.cfg oder die von DC_FINAL sind nicht korrekt
Gast audihase0815 Melden Geschrieben 24. Februar 2005 Hat von euch einer Bitte mal für mich eine funktionierende DC_FINAL.cfg , DC_FINAL.lst und die bf1942.cfg ??? falls ihr keinen Link hier stellen könnt MfG
Bommel 0 Melden Geschrieben 24. Februar 2005 Ich mappe eigentlich nicht für DC, aber ich habe mir die LST und CFG mal aus nem anderem Forum runtergeladen, daher kann ich dir aber nicht garantieren, das sie auch funktionieren! Natürlich musst du in der CFG noch den Pfad zu BF1942 korrigieren! dcfinal_bcfiles.zip