Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Killermaschine

Lan Game

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo.

Habe da mal ne Frage:

Was muss ein PC für Anforderungen erfüllen um ihn als Server bei einer Lan einzusetzen??

Wäre froh um eure schnelle Antwort.

Danke im voraus.

Geschrieben

Hi

du brauchst ein Pentuim 4 1.5 ghz oder amd 1500 ,512 mb ram und ne relative festpaltte am besten mit 7200 U/Min den wäre es perfeckt ohne zu laggen (natürlich router +netztwerkarte ) willst du ein pur server neddst du für jedne eine netztwerk karte also den für jeden pc im server (am besten router Kommt billiger)

aba willst du mit dem server auch spieln brauchst ne gute graka ab Ge4 Ti 4200 würde ich raten oder radeon 9500.

Geschrieben

Wenn du mit Zocken willst ,(kannst du meist Vergessen) Solltest du mind: 1gb ram

2,5ghz und ne ati 9600... sonst geht nix

Als normaler Server ,kommts drauf an welchen Mod und wie viel darauf connecten sollen !

Geschrieben

Wenn ich jetz Dessert Combat auf dem Server Spiele und über nen Router drauf connecte brauche ich dan wirklich 1.5 GHz . Oder gäbe es auch ne möglichkeit nen Server unter 1.5GHz zu betreiben. Also ich möchte mit dem Server nicht ins netz. Nur über Netzwerk. Es würden so zirka 20 Leute drauf spielen. Vielen Dank für die bis jetz erhaltenen Antworten. MfG