Jongo 0 Melden Geschrieben 2. Juni 2003 Hat schonmal einer von euch s Turbo Mod gespielt ? Das ist mega bescheuert da hat echt ALLES nen Turbo antrieb... sogar die Flugzeugträger auf Wake die fahren so schnell das se abheben Wer interesse hab ich kann den DL Link dann später mal posten, wenn ichs geupt habe !
Fingah 40 Melden Geschrieben 2. Juni 2003 Joa gib ma........... Mir gefiel schon die Turbo Jeeps Mod.
Jongo 0 Autor Melden Geschrieben 2. Juni 2003 ja habs grade fertig hoch geladen, weil den Mirror hab ich verschlampt ladet es HIER
gregor 0 Melden Geschrieben 2. Juni 2003 THX, ist gleich fertig *freu*, btw hat jemand eine "low gravity" Mod?
Randy 0 Melden Geschrieben 2. Juni 2003 Habe die Mod mal bei einem Freund gesehen, ganz nett, aber ich halte sowas für überflüssigen Firlefanz.
gregor 0 Melden Geschrieben 2. Juni 2003 Dein Psot war aber auch Spam, verdammt das ist dieser ja auch, OK ich hör JETZT auf!
gregor 0 Melden Geschrieben 2. Juni 2003 Wieso? Hab doch die Orginal Version, war ja schließlich auf dem EBC Server heute drauf, und ohne Orginal Key geht das ja schlecht!
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 2. Juni 2003 Dann mach doch sone geile Verknüpfung (mit "...\Battlefield 1942\BF1942.exe" +game Modname)