Zum Inhalt springen
Angel

Object.rfa Packen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe für einen Mod eine neue Object.rfa und Texture.rfa erstellt und sie objects_001 und texture_001 genannt die Texturen gehen alle nur die objects.rfa Funktioniert nicht. Muß ich beim Packen noch etwas beachten?

So habe ich sie gepackt

Geschrieben

Hast du schonmal versucht mit WinRFA (MDT) zu packen, mit dem GMakeRfa habe ich auch immer Probleme!

Geschrieben

Nein habe ich nicht. Wie packt man denn mit WinRFA?

Geschrieben

Du startest WinRFA, dann auf Pack->Directory klicken, nun beim Source Directory deinen Objects-Ordner anwählen, bei Basepath "objects" eingeben, und als Objects_001.rfa speichern, das wars!

Geschrieben

Das Packen geht nur der neue Code nicht. Muss ich da noch was reinschreiben das der neue Code verwendet wird und nicht mehr der alte? Denn ich habe einfach nur denn code verändert und dann die objects_001 gepackt.

Geschrieben (bearbeitet)

Entweder ist der Code falsch, oder das rfa patchen funktioniert nicht für die Objects.rfa!

Normalerweise "überschreibt" (im Speicher) der Patch beim Laden die gleichnamigen Originaldateien mit denen aus dem Patch!

Also solltest du die CON-Files nicht umbenennen, sondern nur den Inhalt ändern/anpassen!

Was genau hast du denn geändert?

Poste mal bitte ein Beispiel!

Bearbeitet von Col.BOM
Geschrieben

Ok mal als Beispiel. Ich habe mir die Objects.con einer Waffe aus der objects.rfa des Mods genommen und die Anzahl der Magazine erhöht.

ObjectTemplate.magSize 8

Dann habe ich einen neuen Ordner erstellt objects_001 und genau die selben Ordner da reingemacht wie auch in der original Objects.rfa sind und alles als objects_001.rfa gepackt.

Geschrieben

Das hört sich für mich soweit alles korrekt an, und ich weiss auch nicht mehr weiter. :unsure:

Geschrieben

Danke erstmal.

Weiß den sonst keiner wie das geht?

Geschrieben

Achso, in der Objects_001.rfa sollte nur die von dir veränderten Files enthalten, alle unverändeten werden aus der Objects.rfa geladen!

Ich weiss nicht ob es sonst Probleme wegen den doppelten Dateien gibt! :unsure: