MeXx_2oo3 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 Hi jungs... is es möglich, in ein paar schritten zu erklären, wie ich eigene bilder auf meiner Map verwenden kann? es gibt ja so bilder mit der aufschrift "Baeckerei" oder "rechtsanwaltskanzlei"! ist es möglich, eigene dort einzufügen? mfg MeXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 Model und Skin dir nen Schild, und bringe es ingame.^^Fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=MAD= 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 Mach doch einfach einen neuen Skin für die Bf Schilder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 ganz genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Snake 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 also du entpackst deine Map und die Textures.rfa Dann suchst du dir die Textur von dem Schild raus, das du brauchst und öffnest sie in Photoshop. Danach bearbeite sie wie du willst und wenn du fertig bist kopierst du die Textur in deine Map in den Ordner "Texture" nun öffnest du die "init.con" deiner map und legst folgenden Pfad an : textureManager.alternativePath /bf1942/levels/Mapname/textures für mapname halt den namen deiner Map jetzt sollte es gehen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=MAD= 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 Die Texturen sind Signs_Russian_T.dds, Signs_German_T.dds und Signs_france_T.dds. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...