Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

box end wrench

Probleme Mit Allen Mods!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey,

habe mir verschiedene Mods zu BF 1942 runtergeladen (eve of destruction, 1918, forgotten hope). Ich konnte alle problemlos installieren. Ich kann auch alle Mods im Einzelspieler spielen. Ich kann auch Server erstellen, aber jedesmal wenn ich bei einem online Spiel einer Mod beitreten möchte, lädt er ganz normal das Level, aber wenn er fertig ist und ich eigentlich ins Spiel kommen sollte stürtzt das Spiel ab und ich lande auf dem Desktop.

Woran kann das denn liegen. Ich habe BF auf Version 1.6 upgedatet. Eine komplette Neuinstallation des Spiels und aller Mods bringt auch nichts.

Geschrieben

der aktuelle patch ist der 1.61 den du hier im downloadbereich findest

Geschrieben

Is das nur bei den Mods so?

Geschrieben

ja. das normale spiel kann ich spielen. wie gesagt ich kann die mods ja auch im singleplayer spielen.

Geschrieben

hast du die neuste version der mods ? (eve of destruction (eod) v. 0.4/fh 0.66/bf1918m keine ahnung=