nokies 0 Autor Melden Geschrieben 25. Februar 2005 irgendein Schaumstoff... Polystyrol, Styrodyr, oder so was.. helpme2 nein, es ist etwas festes. es besteht hauptsächlich aus glas, metall, und kabeln.
helpme2 0 Melden Geschrieben 25. Februar 2005 irgendein Schaumstoff... Polystyrol, Styrodyr, oder so was.. helpme2 nein, es ist etwas festes. es besteht hauptsächlich aus glas, metall, und kabeln. schade.. Ein Aquarium?
Knight of cky 0 Melden Geschrieben 25. Februar 2005 irgendein Schaumstoff... Polystyrol, Styrodyr, oder so was.. helpme2 nein, es ist etwas festes. es besteht hauptsächlich aus glas, metall, und kabeln. PC?????
nokies 0 Autor Melden Geschrieben 25. Februar 2005 (bearbeitet) irgendein Schaumstoff... Polystyrol, Styrodyr, oder so was.. helpme2 nein, es ist etwas festes. es besteht hauptsächlich aus glas, metall, und kabeln. PC????? nein, es ist kein pc. (wurde 3 posts vor deinem schon gesagt) ja, endlich........Mjr.koenig hat es! Bearbeitet 25. Februar 2005 von nokies
Knight of cky 0 Melden Geschrieben 25. Februar 2005 irgendein Schaumstoff... Polystyrol, Styrodyr, oder so was.. helpme2 nein, es ist etwas festes. es besteht hauptsächlich aus glas, metall, und kabeln. PC????? nein, es ist kein pc. (wurde 3 posts vor deinem schon gesagt) ja, endlich........Mjr.koenig hat es! lol, des war ja ich^^ öhm, ahhh ich hab's des is doch so'n dings da
Mjr.Koenig 0 Melden Geschrieben 25. Februar 2005 hu hu B) B) B) ähm, es darf gerne jemand anderes sein habe keine bilder da
nokies 0 Autor Melden Geschrieben 25. Februar 2005 irgendein Schaumstoff... Polystyrol, Styrodyr, oder so was.. helpme2 nein, es ist etwas festes. es besteht hauptsächlich aus glas, metall, und kabeln. PC????? nein, es ist kein pc. (wurde 3 posts vor deinem schon gesagt) ja, endlich........Mjr.koenig hat es! lol, des war ja ich^^ öhm, ahhh ich hab's des is doch so'n dings da
Knight of cky 0 Melden Geschrieben 25. Februar 2005 irgendein Schaumstoff... Polystyrol, Styrodyr, oder so was.. helpme2 nein, es ist etwas festes. es besteht hauptsächlich aus glas, metall, und kabeln. PC????? nein, es ist kein pc. (wurde 3 posts vor deinem schon gesagt) ja, endlich........Mjr.koenig hat es! lol, des war ja ich^^ öhm, ahhh ich hab's des is doch so'n dings da oh, ähm, ich sag nur lol
Mjr.Koenig 0 Melden Geschrieben 25. Februar 2005 is des das neue bild? dann sage ich mal du hast deinen Bildschirm von der nah aufnahme fotografiert
Hydrofugal 0 Melden Geschrieben 25. Februar 2005 falls das nicht das neue Bild ist... verzweifelt an diesem hier
nokies 0 Autor Melden Geschrieben 25. Februar 2005 falls das nicht das neue Bild ist... verzweifelt an diesem hier fernbedienung?
Tino 0 Melden Geschrieben 25. Februar 2005 (bearbeitet) des is ne fernbedienung. Bearbeitet 25. Februar 2005 von Tino