Ceanic 0 Melden Geschrieben 16. März 2006 Mir kommt das so hammer bekannt vor und ich bin der Meinung das ich das vor nicht allzu langer zeit schon gesehn habe -.- doch finde ich das bild zu klein^^
Necro 0 Melden Geschrieben 16. März 2006 Mir kommt das so hammer bekannt vor und ich bin der Meinung das ich das vor nicht allzu langer zeit schon gesehn habe -.- doch finde ich das bild zu klein^^ Soweit ich mich erinnere hast dus heute noch nicht gesehen. Kann mich aber irren.
Roger That! 0 Melden Geschrieben 16. März 2006 (bearbeitet) Simpsons? Bingo! WAT? Wo sieht denn das Simpsons Logo so aus? O_O Bearbeitet 16. März 2006 von Roger That!
Necro 0 Melden Geschrieben 16. März 2006 Simpsons? Bingo! WAT? Wo sieht denn das Simpsons Logo so aus? O_O War ja noch nicht die Lösung.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 16. März 2006 Die komisch Sprungfeder, die Maskottchen für die Olympischen Spiele in Springfield werden sollte Oo
Ceanic 0 Melden Geschrieben 16. März 2006 (bearbeitet) Mir kommt das so hammer bekannt vor und ich bin der Meinung das ich das vor nicht allzu langer zeit schon gesehn habe -.- doch finde ich das bild zu klein^^ Soweit ich mich erinnere hast dus heute noch nicht gesehen. Kann mich aber irren. hab heute Simpsons gesehn edit: Leiche von Scratchy Bearbeitet 16. März 2006 von Ce4nIc
Necro 0 Melden Geschrieben 16. März 2006 Mir kommt das so hammer bekannt vor und ich bin der Meinung das ich das vor nicht allzu langer zeit schon gesehn habe -.- doch finde ich das bild zu klein^^ Soweit ich mich erinnere hast dus heute noch nicht gesehen. Kann mich aber irren. hab heute Simpsons gesehn Ich glaub heute wars nicht zu sehen. @Sergio: Nein, viel einfacher.