Zum Inhalt springen
Blauer

Eight Ball Online Daddeln =)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:D

btw, gregor weißt du wie man die ingamevideos in beispielsweise wmf umwandeln könnte??? :blink:

ka, wenn überhaupt dürfte das ja nur per aufnehmen (also zum Beispiel FRAPS) gehen, denk ich mal.

ja - geht wohl nur mit fraps.

btw, irgendwie funzt die buddylist nicht so ganz. ich kann miggi, hans & firlefanz nicht aufnehmen bzw. werden mir nicht angezeigt.

wie sieht's denn mit einem kleinen turnier alsbald? so ein 3vs3 - wer zuerst 10 runden gewonnen hat oder ähnlich. oder ein deathmatch?

@respawn & eisen: seid ihr schon fleissig am üben? *g*

Geschrieben (bearbeitet)

btw, gregor weißt du wie man die ingamevideos in beispielsweise wmf umwandeln könnte??? :blink:

ka, wenn überhaupt dürfte das ja nur per aufnehmen (also zum Beispiel FRAPS) gehen, denk ich mal.

btw, irgendwie funzt die buddylist nicht so ganz. ich kann miggi, hans & firlefanz nicht aufnehmen bzw. werden mir nicht angezeigt.

wie sieht's denn mit einem kleinen turnier alsbald? so ein 3vs3 - wer zuerst 10 runden gewonnen hat oder ähnlich. oder ein deathmatch?

Huhu,

Ich denke mal, die Buddies müssen angenommen werden, wenn einen Anfrage gestellt wurde.

Schau auch mal in Deiner Karte unter Management - Buddy-Requests nach

Grüßle

? und man kann doch auch das ganze Spiel aufnehmen, soviel ich weiß, siehe Klick /?

Bearbeitet von Rudi
Geschrieben

Huhu,

Ich denke mal, die Buddies müssen angenommen werden, wenn einen Anfrage gestellt wurde.

Schau auch mal in Deiner Karte unter Management - Buddy-Requests nach

Grüßle

? und man kann doch auch das ganze Spiel aufnehmen, soviel ich weiß, siehe Klick /?

oh :blink: feiner link rudi. aber das aufgenommene wird in diesen spieleigenen sh2 format aufgenommen glaub ich...mal probieren.

ja mit den buddys das scheint so zu sein. @miggi: nimm mich mal auf bidde. btw, warst du gestern incognito auf unserem server? das "tüs" am ende kam mir irgendwie bekannt vor - du lümmel! *lol*

im moment läufts garnicht gut. selbst blochi der noob macht mich fertisch! <_<

zieht euch das hier mal rein - echt lol! :P

Geschrieben

n1 game blauer+blochi ^^

Geschrieben
n1 game blauer+blochi ^^

?? :blink: ??

wie jetzt?

Geschrieben

klick die datei vom blauen an!

Geschrieben
klick die datei vom blauen an!

und womit kann ich mir die angucken?

Geschrieben

AAAAA machen Blochi, einfach anklicken ;)

Geschrieben
AAAAA machen Blochi, einfach anklicken ;)

da passiert nichts,glaub mir doch!!! :(

Geschrieben

lol - schonmal so einen cue gesehen? neulich auf dem free server *g*. glaub' den kann man nur kaufen. :blink:

zudem habe ich gehört man kann während des spiels abgeben an seinen teampartner. weiß einer wie?

btw, werd' heut' abend wieder daddeln. :D

Geschrieben

oder so einen?! ein japse. *lol*

Geschrieben

huhu stöckchenschwinger :D

treffe mich mit blochi gleich um 20:30 h im ts. sonst noch wer? :blink:*lol*

Geschrieben

...der brüller zur nacht - echt! *lol*

Geschrieben

huhu mädels :D

wollte heut' abend mit meiner perle ein ründchen billard zocken so für 1-2 stündchen.

hat noch jemand von euch zeit & lust heut' abend auf ein 2vs2 oder 3vs3? schätze mal so gegen 20:00/21:00 uhr gehts los.

so long :)

Geschrieben
...der brüller zur nacht - echt! *lol*

Schönes Spiel alter Mann. ;):)