Zum Inhalt springen
Blauer

Eight Ball Online Daddeln =)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
...der brüller zur nacht - echt!  *lol*

Schönes Spiel alter Mann. ;):)

danke nordlicht. :) hatte aber auch glück dabei. hoffe man sieht sich bald mal am tisch! :D

btw, habe schon 2 leutz hier aus'm forum dort getroffen durch zufall...höhö.

@rudi & blochi: könnten bald einen war vs die "wailers" machen (spanier). die haben immer einen server am laufen abends. nennt sich wailors.

-edit- falscher film lol -edit-

Bearbeitet von blauer Stahl
Geschrieben
...der brüller zur nacht - echt!  *lol*

Schönes Spiel alter Mann. ;):)

danke nordlicht. :) hatte aber auch glück dabei. hoffe man sieht sich bald mal am tisch! :D

btw, habe schon 2 leutz hier aus'm forum dort getroffen durch zufall...höhö.

@rudi & blochi: könnten bald einen war vs die "wailers" machen (spanier). die haben immer einen server am laufen abends. nennt sich wailors.

-edit- falscher film lol -edit-

hi steff,können wir gerne mal machen! :) laß uns doch mal einen termin absprechen wann wir zeit haben!

Geschrieben (bearbeitet)

ja n nettes spiel..auch wenn ich alleine immer gegen quel und wüsti verliere....

hier sind wir allerdings vereint *lol*

achja zur erklärung die regeln des 9ball:

angespielt werden muss immer die kugel mit der niedrigsten zahl-versenkt werden können allerdings alle kugeln wenn im selben stoß vorher die mit der niedrigsten zahl angespielt worden ist. der gewinner ist wer am ende die 9 einlochen kann,

soll heißen: die 2 muss angespielt werden-wir treffen sie die weiße rollt weiter haut die 8 an welche wiederum die 9 ins loch befördert-wir haben gewonnen (wie unten zu sehen)

n1.SH2

Bearbeitet von Burner
Geschrieben
ja n nettes spiel..auch wenn ich alleine immer gegen quel und wüsti verliere....

hier sind wir allerdings vereint *lol*

achja zur erklärung die regeln des 9ball:

angespielt werden muss immer die kugel mit der niedrigsten zahl-versenkt werden können allerdings alle kugeln wenn im selben stoß vorher die mit der niedrigsten zahl angespielt worden ist. der gewinner ist wer am ende die 9 einlochen kann,

soll heißen: die 2 muss angespielt werden-wir treffen sie die weiße rollt weiter haut die 8 an welche wiederum die 9 ins loch befördert-wir haben gewonnen (wie unten zu sehen)

:D höhö nettes game!

danke für das erklären der 9er regel. wusst ich noch nicht. ist aber im prinzip das gleiche wie rotation-ball, nur das du da mehr kugeln auf'm tisch hast und die punktzahl für die kugel bekommst, die du einlochst (kleines beispiel siehe unten).

wie sind denn eure nicks dort?

@blochi: ja lass mal im ts kurzschliessen wegen war. :)

btw, wenn mann auf seine statskarte geht, kann man seit gestern eine art eigene domain registrieren -> Bluesteel ;)

Geschrieben

nick is burner665 (ich)

pseudopunk(wüstenfuchs)

foxxbuster(quel thalas)

spiele atm auch....

Geschrieben

wie wär es,wenn wir mal internes tunier der forumsuser machen?

wär interesse hat,einfach mal hier reinposten! :)

Geschrieben

buuuh die idee is geklaut :P

:D

Geschrieben (bearbeitet)

sehr gerne! bräuchten nur einen termin und den modus. wäre auf jeden fall dabei! könnte ab kommenden donnerstag (vorher geht's nicht). wie wär's mit nächsten freitag (25.) ab 19:00 uhr. ist eh ostern dann. hat wer lust die orga zu machen?

btw, schön das du auch dabei bist @nascar. denke man hört sich dann auch öfter's mal im ts. :)

@eraser: jaja - spielt ihr mal schön euer java-billard! *lol*

Bearbeitet von blauer Stahl
Geschrieben

Interesse :)

Geschrieben

Ich mache auch mit, aber nur, wenn ich so viel Glück habe wie hier ;)

Geschrieben

moin,

bin dabei :D

Geschrieben

sehr gerne! bräuchten nur einen termin und den modus. wäre auf jeden fall dabei! könnte ab kommenden donnerstag (vorher geht's nicht). wie wär's mit nächsten freitag (25.) ab 19:00 uhr. ist eh ostern dann. hat wer lust die orga zu machen?

btw, schön das du auch dabei bist @nascar. denke man hört sich dann auch öfter's mal im ts. :)

@eraser: jaja - spielt ihr mal schön euer java-billard! *lol*

Naaaaaachmacher , oder Mitläuuuuufer! :P:P

Geschrieben

du hast mich ja nich zum zug kommen lassen... hehe