Darkmoon 0 Melden Geschrieben 26. Februar 2005 Habe mir für 10 Tacken die Vollversion zugelegt, da ich von einer Demo für die ZusatzCD auf der vorletzten PCGames ziemlich begeistert war. Ist schon der Hammer! Aber Höllenschwer (für mich!). Da ich Cheats hasse, ist nun meine Frage ob es irgendwo im Netz eine Komplettlösung gibt, bzw ob mir jemand einen Link in der Hinsicht geben kann?!? hab schon diverse Seiten abgecheckt, aber nichts gefunden. (Ich hänge momentan bei der ersten Mission in Afrika, wo man einen italienischen Flugplatz infiltrieren soll... ) Danke im Voraus
bigH. 0 Melden Geschrieben 26. Februar 2005 (bearbeitet) das is aber nicht die erste afrika mission! dafür kommt noch der flughafen gabr del salh oder wie dat ding heißt dannach musst du mit einem fahrzeug durch ein verminten weg und dann kommt ein riesiger flughafen, wo es massig feinde gibt edit: habe gerade mal geschaut: also so, wie du das schreibst, müsstest du in der letzten mission in afrika sein! aber zu der ersten: du suchst ein offizier der da nicht ist(soviel kann ich dir sagen) du brauchst dokumente die in dem haus sind und du musst ein offizier fragen der auch im haus ist(also nich platt machen, es kommt auch ein video) dann musst du alles töten was da ist! es kommt als verstärkung ein panzer den du mit waffen vernichten kannst, die da zur verfügung stehen, brauchst ein schlüssel der auf dem tisch des kommandanten liegt! wenn du alle gekillt hast musst du dir ein fahrzeug schnappen, entweder den jeep von euch oder den lkw mit ner 3,7 flak! mission beendet! Bearbeitet 26. Februar 2005 von bigH.
Sebastian 2 Melden Geschrieben 26. Februar 2005 das is aber nicht die erste afrika mission! dafür kommt noch der flughafen gabr del salh oder wie dat ding heißt dannach musst du mit einem fahrzeug durch ein verminten weg und dann kommt ein riesiger flughafen, wo es massig feinde gibt Führt der verminte Weg nicht zu der Lehmstadt, weil dem Willi verreckt doch der Motor
bigH. 0 Melden Geschrieben 26. Februar 2005 (bearbeitet) ja, hab lange nich mehr gespielt! da kommt noch 1 mission und dann müssteste den offizier finden! der fliegt dich dann raus aber natürlich nur mit einigen lieben freunden der luftwaffe die dir blaue bohnen schenken wollen! Bearbeitet 26. Februar 2005 von bigH.
Darkmoon 0 Autor Melden Geschrieben 28. Februar 2005 Danke erst mal für den Tip. Hab es aber mittlererweile selber schon geregelt bekommen. Jetzt hänge ich mitten auf dem Minenweg fest, da bei dem 2ten deutschen Konvoi ein Panzer rumfähr, der mich nach wenigen Sekunden plättet. Das ist heftig bei dem Spiel, dass man theoretisch die Bewaffnung schon für die nächste Mission mitplanen/-gehenlassen muss. Jetzt hab ich natürlich die letzte Panzerfaust schön in der Waffenkammer der ersten Mission liegen lassen, Aber noch mal die Frage: gibt es irgendwo Komplettlösungen auf nicht-Dialer-verseuchten Seiten???
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Geschrieben 28. Februar 2005 hier ist eine,allerdings englische, faq zum thema: zur h&d2 faq dielösung fängt aber erst nach ein paar seiten an!