ChocolatPavot 0 Melden Geschrieben 26. Februar 2005 also ich brauche ein bearbeitungsprogramm womit man bei gesichtern z.B. Bärte oder Brillen einfügen kann..es sollte nihct zu kompliziert sein(is für meine schwester ^^)kennt da jemand eins ???
Gast abc Melden Geschrieben 26. Februar 2005 Also ich mach es mit Photoshop 7.0. Bloß das kostet 2000 euro Und is wohl auch zu Kompliziert. Andere kenn ich nicht
ChocolatPavot 0 Autor Melden Geschrieben 26. Februar 2005 jo photoshop hab ich zwar aber miene schwester is ja ein bissl zu dumm dafür ^^
HoRuS 0 Melden Geschrieben 26. Februar 2005 wenn du das speziell für brillen und haare suchst, dann kannst du mal googlen, ob es vielleicht auf einer seite von einem optiker oder friseur so ein programm gibt, wo man ein bild hinschickt und dann guckt welsche brillen am besten aussehen ... weiß aber nicht ob es sowas gibt und ob es kruscht ist
stuperino 0 Melden Geschrieben 27. Februar 2005 also ich brauche ein bearbeitungsprogramm womit man bei gesichtern z.B. Bärte oder Brillen einfügen kann..es sollte nihct zu kompliziert sein(is für meine schwester ^^)kennt da jemand eins ??? Wenns ein paar Euro kosten darf und nur fürn Spass is kann ich Kais Power Goo empfehlen! Shop