Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Pils

V.16 Auf 1.61b Geht Nicht

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo

hab mir die v 1.6 mit ca 270mb großen patch runder geladen und die version 1.61b mit 7mb. habe alles nach ein nander installiert bloß wenn ich das spiel starte und online spielen wil kommt falsche version was kann ich machen??? :(:(

Geschrieben

Bei allen Servern??

Installier alles nochmal und versuchs dann. Wenns dann immer noch nicht geht würd ich mir den Patch nochmal saugen, am besten von nem anderen Server. Hat dann wahrscheinlich ein Fehler.

Geschrieben

ja bei´allen server bloss ich habe ja schon mehr mals das spiel neu instaliert blos es kommt immer das gleicher raus auch mit denn patch habe ich dass schon wer sucht aber es kommmt auch das gleiche wie da vor.. das spiel ist ja orginal da kann es ja nicht dran liegen....

Geschrieben

Mach den 1.61 er mal wieder runter Hier und lade Dir den dann von einer anderen Qelle runter. Installire die Patches dann noch einmal.

Geschrieben

es geht aber fragt mich nicht warum