Schaaf 9 Melden Geschrieben 27. Februar 2005 Ach Mein Problem: Um meine Onlinestatistik bei meinem Internet-Provider abzufragen, brauche ich meine Zugangsdaten um mich einzuloggen, blöderweise habe ich genau diese verloren.... Nun, Die Zugangsdaten sind ja mehr oder weniger am PC, und zwar wenn ich mich im Inet einlogge, sind die da ja angegeben. Natürlich auch das Passwort, aber das is ja mit Sternchen geschützt! Aber gneau dieses PW bräuchte ich, und ich habe gehört dass es Programme gibt, mit denen man diese Sternchen entschlüsseln kann? Stimmt das? Wenn ja, bitte einen Link zu dem Proggie danke euer wollknäuel
Fingah 40 Melden Geschrieben 27. Februar 2005 hmmm sowas bräuchte ich auch ml, dann könnte ich vielleicht mal wieder steam anschmeissen um css zu spielen...
Steffen87 0 Melden Geschrieben 27. Februar 2005 Art: Password-Finder Program: Password-Finder 2.0 Funktion: Entschlüsselt Passwörter, die sich hinter den Sternchen verbergen ***** Download: http://www.svenbader.de/download/password.exe
Jonez 0 Melden Geschrieben 27. Februar 2005 wenn du firefox user bist kannst du deinen gespeicherten passwörter unter extras -> einstellungen -> Datenschutz -> gespeicherte Passwörter anschauen
Ravenstin 0 Melden Geschrieben 27. Februar 2005 hmmm sowas bräuchte ich auch ml, dann könnte ich vielleicht mal wieder steam anschmeissen um css zu spielen... Die schicken dir doch das Passwort zu, wenn du es vergessen hast...
Kid 0 Melden Geschrieben 27. Februar 2005 hmmm sowas bräuchte ich auch ml, dann könnte ich vielleicht mal wieder steam anschmeissen um css zu spielen... Die schicken dir doch das Passwort zu, wenn du es vergessen hast... ne du kannst sagen das du das pw willst und dan schicken sie es per e-mail
freaky 0 Melden Geschrieben 27. Februar 2005 Art: Password-Finder Program: Password-Finder 2.0 Funktion: Entschlüsselt Passwörter, die sich hinter den Sternchen verbergen ***** Download: http://www.svenbader.de/download/password.exe würde ich auch empfehlen! hat bei einer RAR-datei auch geklappt .
Ravenstin 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2005 hmmm sowas bräuchte ich auch ml, dann könnte ich vielleicht mal wieder steam anschmeissen um css zu spielen... Die schicken dir doch das Passwort zu, wenn du es vergessen hast... ne du kannst sagen das du das pw willst und dan schicken sie es per e-mail wem SAGEN?? Deinem PC-Bildschirm? Du mußt dich dafür schon mit Steam in Verbindung setzten, beim Einloggen kann man das doch anklicken "Passwort vergessen".... aber sagen??? hm... und per email ist irgendwie schon logisch, oder?