Steffen87 0 Melden Geschrieben 27. Februar 2005 Ich suche ein Programm, in welches ich einen Text eingebe und es mir ne sound datei wieder ausspuckt, also das geschriebene sozusagen vorliest.
stuperino 0 Melden Geschrieben 27. Februar 2005 (bearbeitet) das is bei win xp eh dabei sorra edit ne! Der liest nur vor ! Bearbeitet 27. Februar 2005 von stuperino
Sebastian 2 Melden Geschrieben 6. März 2005 Eben in deiner Sig entdeckt Start->Systemsteuerung->Sprachein-/ausgabe Da kannst dir das Vorlesen lassen
Steffen87 0 Autor Melden Geschrieben 6. März 2005 ok danke schonmal, aber der liest das richtig beschissen, mit amerik. Aussprache vor... naja, vll. kennt ja noch jemand was besseres
Steffen87 0 Autor Melden Geschrieben 6. März 2005 jup hört sich toll an aber 30 ? aber danke ich versuch es mal zu bekommen
Sebastian 2 Melden Geschrieben 6. März 2005 jup hört sich toll an aber 30 ? aber danke ich versuch es mal zu bekommen Ne das ist Shareware zum Probieren. Kannst kostenlos testen. Einfach downloaden
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 6. März 2005 Eben in deiner Sig entdeckt Start->Systemsteuerung->Sprachein-/ausgabe Da kannst dir das Vorlesen lassen geil der kann sogar n motor nachmachen mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm? mmm. mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm?
Steffen87 0 Autor Melden Geschrieben 6. März 2005 motor mmmmmm lesefix ist doch schonmal toll... was besseres werde ich wohl kaum finden danke