Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

t0m3k.pl

Graue Server - Map Fehlt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

ich hab schon alles versucht bzw. durchsucht, jedoch nix gefunden.

Battelfield ist mit der neusten Version drauf (1.61b)

Desert Combat ist auch die neuste drauf...

So, wenn ich auf Multiplayer geh, und die Server Update bekomme ich zwar viele rein, jedeoch sind die wenigsten gelb und die meisten grau.

Auf die grauen kann ich nich connecten, versuche ich es, bekomme ich eine Fehlermeldung in der steht, dass die Karte fehlt !

Ausserdem ist mir aufgefallen, dass links, wo die Symbole sind, bei den gelben der Helm von Desert Combat angezeigt wird und bei den grauen nur ein Fragezeichen.

Wie kann ich dieses Problem lösen?

Würde mich über eine schnelle Lösung sehr freuen, denn momentan muss ich einen spielbaren Server wirklich suchen... :(

Im voraus, danke schonmal !!

Geschrieben

Weiß hier niemand Rat ?!¿ :unsure:

Geschrieben

hmmm, also wenn die map fehlt, solltest du sie runterladen ;). bf funktioniert nicht so wie cs: die maps werden nicht automatisch runtergeladen.

diese fragezeichen deuten auf andere mods hin, desert combat ist ja nicht die einzige. z.B. FH oder BG42. welche mods atm laufen, kannst du meistens im servernamen lesen oder du schaust bei der server beschreibung unter "modname" oder so.

Geschrieben

...außerdem gibt es ja mittlerweile Desert-Combat Final!

Ich empfehle dir anstatt den Ingame-Browser ASE oder HLSW zu nehmen.

Damit lassen sich die Server bequem nach Mods usw. sortieren.

Download ASE

Geschrieben

Danke schon mal für die Antworten.

Bei den Fragezeichen-Servern laufen aber Maps wie dc Lost Village usw. also auch die DC maps ! daher wunderte mich das.

Ausserdem kamen Kollegen ohne Probleme auf die Server... Und diese zocken hauptsächlich den DC Mod, welchen ich auch in der Full Version (0.7beta) habe. Kann es sein, dass sie noch etwas anderes installiert haben ?

Geschrieben

Am einfachsten nehmt ihr einfach den Filter im Spiel und sagt dem er soll nur DC Server anzeigen. Dann müsste des Fragezeichen wegsein.

Geschrieben

Das Prob hat sich gelöst !

Da die Kollegen DC Final auch drauf hatten und ich nicht, konnte ich nich auf die gleichen Server connecten !