Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Skydix

Bf42 Ruckelt Alle 2 Sek. Für 1 Sek.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

allso erst mal bmein Problem.

Battlefield 1942 ruckelt seit gestern so ca. alle 2 Sekunden für ca. 1 Sekunde.

Am Samstag habe ich noch BF gespielt. Sonntag nicht. Erst wieder gestern am Montag und da trat das Problem auf.

Allso das Spiel ruckelt sowol im Spiel (SP und MP) sowie im Menü, da das Hintergrundvideo ruckelt und meine Maus wenn ich die hin und her bewege.

Problemlösung. Ich hab BF neu installiert, mehrmals. Habe 3 Verschiedene Trteiberversionen ausprobiert und habe auch mit den Treibereinstellungen sowie mit den Einstellungen im Psiel (Sound/Grafik) rumgespielt. Hat alles nichts geholfen.

Ich habe AdAware, Search & Destroy und Virentest (AntiVir) durchlaufen lassen, ohne erfollg jedoch. :(

Ich weiß auch echt nicht was das Problem hervor gerufen hat. Ich habe "nur" WinDVD installiert in dem Zeitraum. Und delbst das habe ich schon deinstalliert.

Habe auch schon alle mir unbekannten bzw. bekannten jedoch ungebrauchten Programme im Taskmanager gekillt, jedoch auch ohne Erfollg.

Hat jemand 'ne Idee oder Lösung? Ich hoff auf hilfreiche Antworten. :)

MfG

Geschrieben

Dann deaktiviere mal dein Antivirenprogramm beim Spielen.

Früher hat es bei mir auch geruckelt und seitdem ich mein AV-Programm deaktiviere läuft alles wunderbar.

Aber daran liegt es vl nicht.

Besorg dir mal das Programm "RegCleaner".

Damit kannst du die Registrationsdateien von WinDVD löschen (und auch sonst alle anderen von Programmen, die du deinstalliert hast).

Vl liegt es daran.

Geschrieben

Villeicht machst du einfach mal eine sistemwiederherstellung!!!!!

(Start/Proframme/Zubehör/Sytemprogramme)!!!

Vielleicht geht es dann!?! ;)