Man-of-Peace 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2005 DER ERSTE HW-FFACUP ÖFFNET AM 1. MÄRZ SEINE PFORTEN <)Mitmachen Mitmachen darf eigentlich JEDER der will! Cheater oder sonstiger Abschaum sind natürlich von der Teilnahme ausgeschlossen <)Spielregeln Es sind standard Public-rulez Cheater werden ohne Vorwahrung ausgeschlossen. Eine begnadigung gibts es nicht! Natürlich gibts Preise! <)Preise Platz 1 : 2 Bouncer + 200MBWebspace + TS2 Server Platz 2 : 150MB Websace + TS2 Server Platz 3 : 100 MB Webspace + TS2 Server Ausserdem bekommen noch 2 zufällig ausgewählte Personen einen TS2 Server <)So läuft das Ganze ab Gespielt wird wie schon gesagt, ganz normal. Als Rangliste wird Hlstats dienen. Am 30 jedes Monats wird der Gewinner ermittelt durch die Rankings und die Preise werden übergeben. <)Server auf denen das Ganze stattfinden wird 213.202.217.15:27015 FFA-Turnierserver #1 by www.hw-clan.com 213.202.217.15:27020 FFA-Turnierserver #2 by www.hw-clan.com Bei Fragen unseren "Support" ( ) ansprechen : Sniperwolf : <)ICQ : 348209797 <)Mail/Msn : sniperwolf@hwclan.com Headshot : <)ICQ : 231022838 <)Mail : dbgtmaster@gmx.net
nils-sein-vater 0 Melden Geschrieben 1. März 2005 (bearbeitet) und wo kann man seine stats sehen? und wie läuft das mit der preisübergabe?muss man sich anmelden? Bearbeitet 1. März 2005 von nils-sein-vater
Man-of-Peace 0 Autor Melden Geschrieben 1. März 2005 Rankings --> http://213.202.217.15/~hlstats/hlstats.php...rs&game=cstrike Ja am bitte im Forum anmelden und wenn man gewonnen hat sich dort melden! Klick!
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 5. November 2005 ich bin mal für eine kleine runde cs1.6 mit den ganzen battlefieldern hier ausm forum es tragt sicher jeder der mitspielt in die liste ein und schlägt ein datum vor, spielen könnma ja auf irgendeinem server 8) 1. {cs-ta} Hohes Haus | Datum egal
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 5. November 2005 Kann zwar nix mit TS und dergleichen anfangen (würd's dann dem 2. geben ) aber ich mach natürlich mit! Ich denke 'nen "Freund" kann ich auch noch eintragen (Hohes wird den Spakko kennen...) Vorher noch eine Frage: Findet das dann jeden Monat statt? Nur einmalig pro Monat? 1. {cs-ta} Hohes Haus | Datum egal 2. ^.6 | Kurz vor Weihnachten 3. XsT]$INTE$Y$ER[@WarmUp | Kurz vor Weihnachten
Robroy 0 Melden Geschrieben 5. November 2005 Kann ich auch mitmache, hab cs zwar vorm Vietel jahr das letzte mal gezockt bin auchn total cs noop aber egal ^^ 1. {cs-ta} Hohes Haus | Datum egal 2. ^.6 | Kurz vor Weihnachten 3. XsT]$INTE$Y$ER[@WarmUp | Kurz vor Weihnachten 4. Blowman \Datum is mir wurscht
Luki_Strike 0 Melden Geschrieben 5. November 2005 (bearbeitet) jop mach auch mit kann aber css bessa. egal 1. {cs-ta} Hohes Haus | Datum egal 2. ^.6 | Kurz vor Weihnachten 3. XsT]$INTE$Y$ER[@WarmUp | Kurz vor Weihnachten 4. Blowman \Datum is mir wurscht 5. Husky | Datum is mir au egal PS: wo muss ich mich da anmelden damit das jetzt offiziell is?? Bearbeitet 5. November 2005 von Luki_Strike
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 5. November 2005 ich hab da eigentlich nur so an ein einmaliges zusammenspielen gedacht da gehnma alle ins ts und machma uns an server aus, einfach nur so mal, wegen dem fun
Luki_Strike 0 Melden Geschrieben 5. November 2005 ich hab da eigentlich nur so an ein einmaliges zusammenspielen gedacht da gehnma alle ins ts und machma uns an server aus, einfach nur so mal, wegen dem fun jop das hab ich verstanden freu mich schon drauf . Ich mein wenn ich mich bei dem Tunier oben anmelden möchte muss ich das wo tun?
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 5. November 2005 nö, das is schon lange vorbei, ich hab den thread nur ausgegraben, weil es dazupasst
Luki_Strike 0 Melden Geschrieben 5. November 2005 LOL achso hab ich gar nicht gesehen aber jetzt wo du es sagst kommt er mir bekannt vor