Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

headbanger

kaggt imma ab

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

huh huh.......hilfe imma wenn ich mein bf starte und dann auf internet will :o , bleib es hängen was kann das sein???????????? :unsure: hab die original cds......ging auch alles ...hab abba nüx verändert ;)

Geschrieben

hi headbanger

habe seit ca 1stunde das selbe prob aber auch noch keine lösung

wenn du eine hast lass es mich wissen

Geschrieben
huh huh.......hilfe imma wenn ich mein bf starte und dann auf internet will :o , bleib es hängen was kann das sein???????????? :unsure: hab die original cds......ging auch alles ...hab abba nüx verändert ;)
Geschrieben

Gugux,

ich habe Bf1942 seit einiger Zeit nicht gespielt und wollte heute nach etwa anderthalb Monaten Abstinenz wieder zoggen. Sobald ich im Multiplayer-Mode 'Internet' anwähle, bekomme ich dieselben Probs wie headbanger und HG-TOM. Komischerweise habe ich seit meinen letzten Online-Sessions grundsätzlich am Spiel nichts geändert.

Konfiguration:

Bf1942 auf Version 1.31 gepatcht

Road to Tome Add On

Keine MODs oder ähnliche Veränderungen

Ich habe den ganzen Kram zweimal von der Platte geputzt und neu installiert - die Probleme treten immer noch auf. :angry:

Große Gurus helft.....

THNX vom Squalus

Geschrieben

Bevor einer meckert: Logischerweise ist 'ROAD TO ROME' gemeint. :D

Geschrieben

hab die selbe version road to rome, 1.31 ohne mods.

habe von anderen zoggern gehört neu installiert und läuft wieder, werd

das jetzt in angriff nehmen. aber ich glaub es liegt am netzwerk weil

vietcong auch abkaggt wenn ich im netz spielen will. :angry:

Geschrieben

hab neu installiert funzt wieder.

cu all (i hope) at all battles around the world.

tom :D:D:D:D

Geschrieben

Ich hab's auch gerade ausprobiert ------ Keine Ahnung warum, aber jetzt läuft es wieder. <_<

Bis denne....