Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Erik

Riesige "eiszapfen"

Empfohlene Beiträge

Gast Erik
Geschrieben

Hallo, wollte mal fragen ob hier jemand dasselbe Problem hat, oder weiß woher es kommt bzw. was man dagegen machen kann:

Mir ist letztens meine Grafikkarte kaputt gegangen (bei umbau Arbeiten *g*) Habe mir dann eine neue Gekauft, eine MSI GeForce 4 MX 440 T8 X - 64 MB.

Seit dem ich mit dieser Grafikkarte zocke, haben alle Soldaten bei Battlefield immer so riesige Zacken an sich.

Also so Grafikfehler, das sieht aus als wenn die riesen Stoßzähne wie beim Elefanten haben, oder als wenn an denen so riesige Eiszapfen kleben.

Würde mich echt freuen wenn mir jemand helfen kann, sieht nämlich ziemlich bescheuert aus?

Geschrieben

Als erste Vermutung würde ich mal auf den Treiber tippen. Probier mal einen aus den 43.45er. Der lief bei mir immer tadellos.

Geschrieben

Jup müsste am Treiber liegen ;)

Wenn ich dir einen Tipp geben darf: Die Grafikkarte reicht nicht mehr lange aus ;)

Gast Erik
Geschrieben
Wenn ich dir einen Tipp geben darf: Die Grafikkarte reicht nicht mehr lange aus
Geschrieben
Wenn ich dir einen Tipp geben darf: Die Grafikkarte reicht nicht mehr lange aus

Und das Geld schon lange nicht mehr? :P;)

Sorry, aber kenne mich da nicht so gut aus, aber woher bekomme ich denn den richtigen Treiber?

Gast Erik
Geschrieben

Windows ME

1000 MGz

256 SD RAM

GeForce 4

Geschrieben

Dann lad mal diesen Treiber runter. Ist der neuste ;)

Gast Erik
Geschrieben

Danke für den Link, habe die neuen Treiber auch geladen die Eiszapfen sind nur leider immer noch da... :(;)

Geschrieben

seb du idiot ;) es handelt sich um ne GF4 MX da muss man nen 43.xx treiber nehmen ;) die hauen rein bei GF4 karten :)

wie vorhin auch : nVidia

Geschrieben
seb du idiot ;) es handelt sich um ne GF4 MX da muss man nen 43.xx treiber nehmen ;) die hauen rein bei GF4 karten :)

wie vorhin auch : nVidia

Geschrieben

Schön dass Du eine so tolle Grafikkarte hast, nur hilft der Treiber bei einer 4er Geforce nicht weiter. Du packst in den Tank Deines Autos ja auch kein Kerosin *argh*

Geschrieben

1. Wollt ich mit meiner GraKa nicht angeben

2. Wollt ich ihm nur helfen

3. Müsste es auch mit dem 66.93 Treiber gehen

4. :keineahnung: (gilt in gewisser Weise auch für mich) *lol*

Geschrieben

Theorie und Praxis. Gerade bei älterne Grafikkarten kannst die neusten Treiber vergessen. Die werden bei der Entwicklung der Treiber eh nicht mehr unterstützt. Dazu kommt noch, dass die neuen Treiber gerade bei älteren Systemen unnötig Ressourcen fressen.