Remember1942 0 Melden Geschrieben 3. März 2005 Hi alle , wollte mal ein bißchen was anderes in meinen Onlinezockleben einbringen und mal Rollenspiel online zocken ! Nun meine Frage ! Welches soll ich nehmen ? Sakred Dungeon Siege 2 oder oder oder Ist einer gerade was aktuelles am zocken oder was ist noch so intressantes in Sachen Rollenspiel (online ) angesagt ! Aber bitte nicht World of Warcraft vorschlagen , weil ich nicht einsehe für online Spiele weit über 100? im Jahr auszugeben ! Also eure Vorschläge sind gefragt ! Mfg Remember1942
freaky 0 Melden Geschrieben 3. März 2005 diablo 2 wird immernoch viel gezockt... ... sacred glaub ich kaum, und dungeon siege 1 auch nicht wirklich... und dungeon siege 2 ist noch gar net draußen . hmm, würde wow empfehlen, soll ja sehr gut sein, aber kostet geld...
Trinkobst 0 Melden Geschrieben 3. März 2005 Guild Wars! Ich denke das ist gratis! WoW darf man nicht vorschlagen...stimmt, denn es ist ein MUSS! B) Ich jedenfalls habe es jetzt schon länger gespielt als meine letzten 3 Spiele-Käufe zusammen (Call of Duty, United offensive, Pirates!) die drei games haben zusammen ca. 100 Euro gekostet und ich habe vielleicht netto 50-70 Stunden gespielt...WoW hat mich bislang 42 Euro gekostet und ich süchtige jeden Tag jede freie Minute plötzlich habe ich richtig Asche in der Tasche weil ich nur noch 5 Minuten Terrinen esse um mehr Zeit zum gamen zu haben und saufe ausschliesslich Leitungswasser immer wenn ich eh grad mal pinkeln muss...spart auch Zeit...Abend weggehen kommt schon gar nicht mehr in Frage und sinnlos Geld verpulvern durch durch die Stadt cruisen oder Zeitschriften holen erstrecht nicht! WoW ist der reinste Finanzoptimierer...schade nur, dass ich bald enorme Ausgaben durch die nötig gewordene Brille zu wuppen habe...stundenlangesvordemscreenhängen schädigt die Äuglein dann doch! Doof auch, dass man so unkonzentriert wird: bin glatt vom Thema abgekommen und wollte doch Guild Wars empfehlen (nur aufgrund von Empfehlungen...kenne ich nicht persönlich) oder warte doch einfach auf den Morrowind Nachfolger....das sieht sooo fett aus! Spielst Du halt nicht online... (Sorry, dass das jetzt keine Hilfe war )
Mjr.Koenig 0 Melden Geschrieben 4. März 2005 oder Neocron. aber ob der 2te Teil draussen ist weiss ich nicht^^
Knight of cky 0 Melden Geschrieben 4. März 2005 Guild Wars! Ich denke das ist gratis! WoW darf man nicht vorschlagen...stimmt, denn es ist ein MUSS! B) Ich jedenfalls habe es jetzt schon länger gespielt als meine letzten 3 Spiele-Käufe zusammen (Call of Duty, United offensive, Pirates!) die drei games haben zusammen ca. 100 Euro gekostet und ich habe vielleicht netto 50-70 Stunden gespielt...WoW hat mich bislang 42 Euro gekostet und ich süchtige jeden Tag jede freie Minute plötzlich habe ich richtig Asche in der Tasche weil ich nur noch 5 Minuten Terrinen esse um mehr Zeit zum gamen zu haben und saufe ausschliesslich Leitungswasser immer wenn ich eh grad mal pinkeln muss...spart auch Zeit...Abend weggehen kommt schon gar nicht mehr in Frage und sinnlos Geld verpulvern durch durch die Stadt cruisen oder Zeitschriften holen erstrecht nicht! WoW ist der reinste Finanzoptimierer...schade nur, dass ich bald enorme Ausgaben durch die nötig gewordene Brille zu wuppen habe...stundenlangesvordemscreenhängen schädigt die Äuglein dann doch! Doof auch, dass man so unkonzentriert wird: bin glatt vom Thema abgekommen und wollte doch Guild Wars empfehlen (nur aufgrund von Empfehlungen...kenne ich nicht persönlich) oder warte doch einfach auf den Morrowind Nachfolger....das sieht sooo fett aus! Spielst Du halt nicht online... (Sorry, dass das jetzt keine Hilfe war ) ja guild wars ist sehr empfehlens wert, aber kauf dir lieber die prevert version, für die gratis downloads brauchste nen cd-key und den kann man nur 3mal nutzen
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 4. März 2005 Ich würd dir Battlefield vorschlagen. Kann man als Sanitäter, Pilot, Panzerfahrer etc. durch die Lande schreiten, auch in Team selbstverständlich. Nette Städte mit Kirche und Plätzen sind wirklich gut dargestellt. Selbstverständlich kann man auch die Hinterlassenschaften des Gegners erbäuten ( Panzerfaust, Granaten, Dynamit, Munition u.ä. ). Wenn dir das Szenario nicht liegt, dann wechsel einfach die Welten. Da gibt es Piraten, Obi Wan Khenobis usw.. Also ich würde dir Battlefield als Online Rollenspiel anbieten. Echt sureal und somit nicht wirklich.
Knight of cky 0 Melden Geschrieben 4. März 2005 WoW kostet aber monatliche Gebuehr hata ja gesagt das er's nicht will
Durro 0 Melden Geschrieben 5. März 2005 hab hier 2 die umsonst sind sollen ganz gut sein http://www.conqueronline.com/ und http://www.kalonline.com/
Remember1942 0 Autor Melden Geschrieben 5. März 2005 Ich würd dir Battlefield vorschlagen. Kann man als Sanitäter, Pilot, Panzerfahrer etc. durch die Lande schreiten, auch in Team selbstverständlich. Nette Städte mit Kirche und Plätzen sind wirklich gut dargestellt. Selbstverständlich kann man auch die Hinterlassenschaften des Gegners erbäuten ( Panzerfaust, Granaten, Dynamit, Munition u.ä. ). Wenn dir das Szenario nicht liegt, dann wechsel einfach die Welten. Da gibt es Piraten, Obi Wan Khenobis usw.. Also ich würde dir Battlefield als Online Rollenspiel anbieten. Echt sureal und somit nicht wirklich. @lulu-kart KEINE PANIK ich bleibe euch TREU !!!!! Ich will nur nach 3 Jahren BF42 mal was anderes ausprobieren ! Ich glaube ich hole mir heute Mittag Sacred soll ganz gut sein und wenn Online nix los ist hat es einen ganz guten Singelplaymodus ! Naja ich werde mal berichten wenn ich heute mal gezockt habe ! @ all Sollte mich mal einer vermißt haben ich bin seit dem 18.02 wieder am Arbeiten ( nach langem Krankenschein ) und habe deshalb einen ziemlich vollen Zeitplan ! Komme aber bald wieder zurück zu Euch Schnuckis ! Mfg Remember1942