Thunderbolt 0 Melden Geschrieben 3. März 2005 Der Model Importer 1.7.2 ist fertig Beschreibung und download hier im Forum: Link (unten) Viel Spass
Thunderbolt 0 Autor Melden Geschrieben 3. März 2005 Wollte nicht nochmal alles aufschreiben. Wäre ja auch doof das doppelt im Forum zu haben. Die Beschreibung findest du im Mapping-Bereich. Einfach auf den oberen Link klicken
Thunderbolt 0 Autor Melden Geschrieben 18. März 2005 Bugfix: Model Importer (1.7.9) . Mit dem Model Importer könnt ihr eure Cutom Objects in eure Map laden. Was er kann: - entpackt die Map automatisch - erlaubt bis zu 100 Texturen & Objekte - packt die Modelle in die Map ohne Extradateien - packt anschließend die Map - erzeugt und speichert Log-Dateien der Vorgänge Zur Benutzung des Tools unbeding die ReadMe lesen! Das Tool erspart einem viel Zeit und vereinfacht das Importieren enorm. Den Download findet ihr wie immer unter: www.Terra-Dimension.de Viel Spass
c_A_p_o_N_e 0 Melden Geschrieben 18. März 2005 dafür gibs doch schon den objects inspector von golem o_O
Thunderbolt 0 Autor Melden Geschrieben 18. März 2005 Also ich persönlich komme mit dem Model Importer besser zurecht, da man nur alle seine Objekte und alle texturen einfügt und der MI sucht sich selbst die richtigen texturen zum richtigen Objekt. Da ich oft sehr viele Objekte benutze, spart es mir viel Zeit (vorallem da packen und entpacken enthalten ist).
golem_moja 0 Melden Geschrieben 20. März 2005 der model importer ist die bessere wahl ! Nehmt den... ich habe die arbeit am object inspector bewusst nicht weitergeführt, da thunder mit seinem tool bessere arbeit leistet mfgolem