Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

atze571

Grafikfehler - Wichtig =) --> (süchtig)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nabend zusammen,

hab mir ne GF 6600 GT von gigabyte geholt und jetzt so nen "rumgezicke" hab schon mehrer Grafikeinstellungen versucht aber es kommt immerwieder...

System:

2533 MHz P 4, MB ASUS P4S8X, 2 x Infineon Speicher 512 DDR, Belinea TFT 101906, SB Audigy, Win XP Pro, neuste Treiber für GF....

Hab euch nen link zu nem bild mit hinzugefügt ist dann vielleicht einfacher zu verstehen was ich meine *g* kenne mich mit Grafikkarteneinstellungen net so besonders aus. :(

Schonmal danke für die hilfe....

Bis denne,

Atze :super:

Geschrieben
Nabend zusammen,

hab mir ne GF 6600 GT von gigabyte geholt und jetzt so nen "rumgezicke" hab schon mehrer Grafikeinstellungen versucht aber es kommt immerwieder...

System:

2533 MHz P 4, MB ASUS P4S8X, 2 x Infineon Speicher 512 DDR, Belinea TFT 101906, SB Audigy, Win XP Pro, neuste Treiber für GF....

Hab euch nen link zu nem bild mit hinzugefügt ist dann vielleicht einfacher zu verstehen was ich meine *g* kenne mich mit Grafikkarteneinstellungen net so besonders aus. :(

Schonmal danke für die hilfe....

Bis denne,

Atze :super:

Geschrieben

yep habe ich, und auch die beta treiber weder noch funzt.... (

Geschrieben
yep habe ich, und auch die beta treiber weder noch funzt.... (
Geschrieben

danke danke erstmal und sorry wenn ich mich bisl newbisch anstell oder so =)

Vor- Vor- Vor- Vorher hatte ich eine ASUS GeForce 4 Ti 4600 Ultra/Deluxe, danach ATI Radeon 9800 Gamers Editon bzw SE, hat zicken gemacht, PC laden gab mir nochmal die gleiche, wieder zicken gemacht dann gaben sie mir 9600 Pro weil evtl mein netzteil zu schwach sei hies es (hatte da noch ein schrott sinotech 420 watt) dann hab ich die Gigabyte Geforce 6600 GT gekauft, dann hies es zu wenig strom grafikbeschleuniger wird zurückgesetzt daraufhin dieses Netzteil gekauft und das Thema Stromversorgung und Hitze kann ich ausschliesen, MB temp 32, Prozessor 42, GF 6600 52-56 C oder so.... echt nett von euch sag ich mal, kostenlos weiterzuhelffen, viele wären sich dafür zu geitzig oder ihre zeit zu schade... :super:

mfg =)

Geschrieben

Ich habe in diesem Forum sehr gute Erfahrungen mit Grakaprobs gemacht. Mit Sicherheit findest Du da Lösungsansätze für Dein Problem. Bei mir waren es z.B. Bioseinstellungen (allerdings habe ich z.Zt. eine Ati-Karte).

Geschrieben
danke danke erstmal und sorry wenn ich mich bisl newbisch anstell oder so =)

Vor- Vor- Vor- Vorher hatte ich eine ASUS GeForce 4 Ti 4600 Ultra/Deluxe, danach ATI Radeon 9800 Gamers Editon bzw SE, hat zicken gemacht, PC laden gab mir nochmal die gleiche, wieder zicken gemacht dann gaben sie mir 9600 Pro weil evtl mein netzteil zu schwach sei hies es (hatte da noch ein schrott sinotech 420 watt) dann hab ich die Gigabyte Geforce 6600 GT gekauft, dann hies es zu wenig strom grafikbeschleuniger wird zurückgesetzt daraufhin dieses Netzteil gekauft und das Thema Stromversorgung und Hitze kann ich ausschliesen, MB temp 32, Prozessor 42, GF 6600 52-56 C oder so.... echt nett von euch sag ich mal, kostenlos weiterzuhelffen, viele wären sich dafür zu geitzig oder ihre zeit zu schade... :super:

mfg =)

Geschrieben

hmmm bei den ati hatte ich das prob das ich zum desktop gecrashd bin nach ca 10 sec bis 15 min und jetzt hab ich das nicht mehr sondern das was ihr auf dem bild gesehen habt wenn ich will könnte ich mit den grafikfehlern den ganzen tag speielen was aber den spielspass etwas einschränkt wie ich finde *g*

Geschrieben

Sorry, hatte ich glatt überlesen. Du hast einen TFT-Monitor. Kenne micht mit den Dingern nicht so aus, aber evtl. musst du was bei der Framrate bzw. der Auflösung ändern.

Ach ja, V-Sync mal ein und ausschalten.

Geschrieben

so ich nochmal, hab das prob jetzt in griff bekommen, jetzt läuft alles auf höchsten einstellungen und flüssig wie gebirgsbach *g*

bloß nächstes problem was nicht gar so gravierend ist, das wenn ich steuerung etc eingestellt hab (mit joystick) bei land & see das beschleunigen und links rechts lenken sich immer automatisch von achse - / + auf + / - umstellt also genau das gegenteil, irgendwelche ideen noch ??? evtl sidewinder installiern ? (ist nen sidewinder precision pro 2 joystick)

keine ahnung sonst hät ich schon was dagegen gemacht =)) und danke nochmal wegen der help vorhin....

mfg arthur

Geschrieben

Wäre nett wenn Du die Lösung Deines Problems kurz posten würdest. Evtl. hilfst Du damit anderen.

Mit Joysticks kennen ich mich nicht aus.

Geschrieben

Also, hab die Grafikeinstellungen Systemsteuerung --> Anzeige --> Einstellungen --> Erweitert --> GeForce 6600 GT und dann alle einstellungen auf höchste Bildqualität eingestellt mit hilfe von rechtsklick auf die einzelnen optionen da ich z.b. net weiss wie genau sich Übereinstimmende Texture-Clamp auswirkt etc...

BF 1942 neu installiert

GeForce Beta Treiber 71.84

funzt alles super.

mfg atze =)