Corsair 217 Melden Geschrieben 4. März 2005 Ich(besser gesagt mein Dad)hab mal wieder ein Problem. Und zwar spinnt der DVD Brenner von dem Rechner meines Dad´s. Wenn man "Etwas"(egal was)brennen möchte öffnet und schließt sich die Klappe des DVD Brenner unkontrolliert dauernd.Brennen ist damit unmöglich Ich dachte zuerst das es an SP2 liegen könnte,aber das wurde mittlerweile entfernt und Nero 6 (Version 6.6.0.8)mehrfach deinstalliert und wieder installiert. Hat einer von euch ne Ahnung woran das liegen könnte und wie man diesen Fehler beheben kann. Bis Dezember funktioniert das Programm einwandfrei.Neu hinzugekommene Hardware ist von Pinnacle das PCTV(könnte ja irgendwie zusammenhängen)
Monoman 0 Melden Geschrieben 5. März 2005 Schonmal das PCTV ausgebaut und dann nochmal getestet? Ansonsten, probier mal mit Alcohol 120% oder einem anderen Brennproggi zu brennen. MfG Monoman
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 5. März 2005 mal pctv rauswerfen, di die ich hatte war auch inkompatibel zu anderer Hw wenns dann net geht evtl anderen brenner testen dann weißt mit sicherheit obs am brenner oder an der software liegt