Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kip

Mysteriöse Grafikprobleme

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe ein Frage zu einem technischen Problem, hoffentlich kann mir jemand dabei helfen. Das Problem ist folgendes: Battlefield ruckelt. Das an sich sollte ja nicht unlösbar sein, aber das kommt noch. Ich habe eine 2.6Ghz P4 CPU,512MB RAM, GeForce FX Go 5200 mit 64MB RAM, also eigentlich ein ein Battlefield-taugliches System. Ich habe bereits die Grafikdetails auf minimal zurückgefahren, den Patch v.1.619 installiert, die neuesten Treiber für die Grafikkarte intallliert und die Anzahl der Bots heruntergefahren. All diese Maßnahmen haben aber die Performance nicht im geringsten beeinflusst, noch immer springt mein Battlefield-Soldat in spastischen Zuckungen übers Spielfeld. Hat irgendjemand ein ähnliches Problem gehabt und kennt die Lösung? Ich wäre sehr dankbar :)

Geschrieben

sound details und quali runterstellen ;) selbst heutige high end systeme können oft den sound von battlefield nich richtig ausnutzen einfach weil er zufiel leistung braucht ;)

Geschrieben

ich habe jetzt auch sämtliche Grafikoptionen auf minimal gesetzt, hat aber leider nur minimale auswirkungen. :(

Geschrieben

er meinte ned die grafik sondern den sound :rolleyes: den du noch runder drehen sollst

Geschrieben

Ups, sorry, ich meinte auch sound. Den hab ich auch auf minimal gesenkt. Aber die Sache wird noch besser: Desert Combat läuft wesentlich besser als das original-Battlefield :huh:

Geschrieben

Hi Kib! Habe nur einen vorschlag: KAUF DIR EINE NEUE GRAIKKARTE?

ist das besste was du machen kannst! B)

Mien vorschlag eine HIS Ecxalibur 9800 PRO IceQ für 249Euro oder eine Leadtek Winfast A6600GT TDH für 209Euro! Das ist keine Grafikkarte die Du da hast! Viel zu Alt.

Das gehört auf den Müll. Sorry ist aber so!

Gruß Diablos :ph34r:

Geschrieben

Keine 9800Pro, die is schon veraltert. Kauf dir am besten MSI 6600GT

Sie ist nicht zu alt, sondern die FX5200 ist auf dem Stand der 4 MX ;)