Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Bouwen

Lädt Ewig......

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich habe das Prob, das die Map´s eine Ewigkeit brauchen, bis sie geladen sind. Dauert im Schnitt so ca. 2 - 3 min. Danach ruckelt es ein wenig. Nach ein paar weiteren Minuten, kann man dann endlich zocken. Macht nicht gerade Spaß.

Mein System:

AMD 1800+ auf ESC K7S5A, Geforce3 Ti200 128 DDR, 420 Watt Silent Power Gold Netzteil, 5.1 Digital Soundblaster Karte, 512 MB DDR RAM Infenion, DSL 1000 ohne Router und ohne Fastpath. Habe zur Zeit eine Ping um die 80.

AntiVir und andere Hintergrund-Programme sind alles aus.

Danke

bouwen > Peter

Geschrieben

spielst du normales battlefield ? dan ist das seltsam wenn du allerdings mods wie FH oder DC zoggst ist das bei 512mb ram völlig normal ;) 768-1024mb ram sollten drinn sein ;)

Geschrieben

Hallo,

ich zocke zur Zeit nur DC. Dachte immer, 512 Mb reichen aus.

OK, werde mir noch einen Riegel besorgen und Probieren.

P.S. Wird FH genau so viel gespielt wie DC. ? Wäre mal eine abwechslung.

Gruß

Bouwen

Geschrieben
Hallo,

ich zocke zur Zeit nur DC. Dachte immer, 512 Mb reichen aus.

OK, werde mir noch einen Riegel besorgen und Probieren.

P.S. Wird FH genau so viel gespielt wie DC. ? Wäre mal eine abwechslung.

Gruß

Bouwen

Geschrieben

Hallo,

wollte gerade FH laden. Puh.......1.63 GB ist eine Menge Holz. Ob sich das wirklich lohnt zu saugen?

Werde mir erstmal einen Riegel besorgen. :D

Gruß Peter

Geschrieben

ES LOHNT SICH UNGLAUBLCIH ! 150 (?) fahrzeuge sind inzwischen drinn ;) neue sounds neue waffen ne menge neue maps schon geil ... auch cool is XWW2 900mb und super admosphäre

zum ram :

ich ahb das selbe board wie du udn weiß das das board nur sehr sehr bedingt mit bestimmten ram kompatibel is versuch mal MCI/MDT da hab ich mir nen riegel von geholt leuft super ;) kostet ca. 60?

Geschrieben

Hallo,

na das hört sich allerdings SUPER an. Dann werde ich mal meinen PC > FH saugen lassen.

Bin jetzt schon gespannt. :P

Nach den RAM´s werde ich mal suchen. Stimmt, auf diesem Board läuft nicht jeder Riegel.

Wo zockt Ihr denn so.? Ich nehme den Server, der gerade frei und auch von der Ping unter 100 ist.

Gruß Peter