warground 0 Melden Geschrieben 5. März 2005 Ich bin gerade dabei eine map zu basteln wo der Hubschrauber aus dem addon gut reinpassen würde und jetzt will ich mal wissen welche datein ich aus der map(die aus dem Addon) ich habe bis jetzt diese Datein: Flettner.dds Flettner-Low.dds Flettner-wreck.dds Flettner-interior.dds Prop_blur.dds (das ist doch der propeller oder?) Den flettner Ordner unter Objects die drei motoren geräusche und diese Standart mesh datein
K98 143 Melden Geschrieben 5. März 2005 müsste stimmen.. dann noch in die init.con den eintrag run objects/objects und in die objectspawns den flettner eintragen. dann mal schauen obs geklappt hatt...
warground 0 Autor Melden Geschrieben 5. März 2005 brauch ich denn nicht das symbol für die mini map und das andere wo man sieht wo man im fahrzeug sitzt? Und wie genau das mit der init.con. meinst du die von der map? und wie plaziere ich dann den hubi.
Bommel 0 Melden Geschrieben 5. März 2005 Welchen Editor nutzt du? Falls du BC benutzt musst du den Flettner noch in die LST einfügen! Beim Editor42 musst du die Texture des Models und die StandardMesh Dateien in den entsprechenden Ordner deines Mapping Ordners kopieren! Und ja er meint die Init.con der Map! Icons: Die Icons sind Im Menu Ordner des Levels. Ich habe sie dir an diesen Post angehängt, einfach den Ordner in den deinen Map Ordner kopieren! Platzieren: Einfach als Object-Spawner platzieren! Menu.rar
K98 143 Melden Geschrieben 5. März 2005 Welchen Editor nutzt du? Falls du BC benutzt musst du den Flettner noch in die LST einfügen! Beim Editor42 musst du die Texture des Models und die StandardMesh Dateien in den entsprechenden Ordner deines Mapping Ordners kopieren! Und ja er meint die Init.con der Map! Icons: Die Icons sind Im Menu Ordner des Levels. Ich habe sie dir an diesen Post angehängt, einfach den Ordner in den deinen Map Ordner kopieren! Platzieren: Einfach als Object-Spawner platzieren! noch was... schau dir doch einfach mal an, wie die vonDice es gemacht haben... soweit ich mich erinnere haben die das auch als custom object eingebaut... das hilft
warground 0 Autor Melden Geschrieben 5. März 2005 (bearbeitet) Ok danke Ich werde es jetzt mal angehen Edit was muss ich genau in die init.con schreiben? Bearbeitet 5. März 2005 von warground
K98 143 Melden Geschrieben 5. März 2005 Ok danke Ich werde es jetzt mal angehen Edit was muss ich genau in die init.con schreiben? run Objects/Objects PS. du musst natürlich eine .con mit dem Namen Objects im Ordner Objects haben. Und da musst du dann dén Flettner starten Objects.con Inhalt run Fletner/Flettner dann brauchst du natürlich wieder einen Ordner Flettner mit der Flettner.con wo du dann alles startest... also reinschreiben run Objects run Geometries etc
warground 0 Autor Melden Geschrieben 5. März 2005 (bearbeitet) Ich hab ein Problem wie füge ich die neuen Datein jetzt zum rfa zu mit winrfa gehts irgendwie nicht? Edit: oh man Ich sehe den wald vor lauter Bäume nicht ich muss alles entpacken und wieder packen Bearbeitet 5. März 2005 von warground
warground 0 Autor Melden Geschrieben 5. März 2005 So jetzt Funktioniert allesund das machst sogar spass wenn ich die flettner moddelle durch meine eigenen ersätze funktioniert das dann? und werden die sachen im map.rfa vorrangig behandeltß also sounds und skins?