Roger That! 0 Melden Geschrieben 5. März 2005 Hi , ich hab mir das Ts aserver tool runtergeladen und nen server eröffnet... Nun komm abe rnur ich selbst rauf und die anderen nicht... Ports hab ich freigeschaltet...hab die Firewall sogar mal ganz ausgestellt geht trotzdem net... Weiß jemand Rat?
Roger That! 0 Autor Melden Geschrieben 6. März 2005 Oder kann mir jemand wenigstens nen Tuto geben wie man das macht :/
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 7. März 2005 wenn ihr für unsern server 5? pro monat blecht kriegt ihr da webspace und nen TS server P.S guckt am hier haben nur =[FLS]=er reingeschrieben ^^
Sebastian 2 Melden Geschrieben 7. März 2005 wenn ihr für unsern server 5? pro monat blecht kriegt ihr da webspace und nen TS server P.S guckt am hier haben nur =[FLS]=er reingeschrieben ^^ Muss es unbedingt dein eigener sein?? Kannste ja auch einfach auf =[FLS]= Public gehen oder dir irgendnen lehren Public suchen
Roger That! 0 Autor Melden Geschrieben 7. März 2005 (bearbeitet) wenn ihr für unsern server 5? pro monat blecht kriegt ihr da webspace und nen TS server P.S guckt am hier haben nur =[FLS]=er reingeschrieben ^^ Naj , eure illegalen Spielchen da P.S.: Insider Bearbeitet 7. März 2005 von Roger That!
herr gehpunkt 0 Melden Geschrieben 7. März 2005 Hi , ich hab mir das Ts aserver tool runtergeladen und nen server eröffnet... Nun komm abe rnur ich selbst rauf und die anderen nicht... Ports hab ich freigeschaltet...hab die Firewall sogar mal ganz ausgestellt geht trotzdem net... Weiß jemand Rat? im standard musst du udp port 8767 auf den pc routen, auf dem der ts-server läuft. ich hab es bei mir so eingestellt: 192.168.0.104 UDP 8767 / 8767 rechner ip incoming port/ outgoingport (pc) manchmal auch public port /private port bezeichnet. denk dran, dass du natürlich die internet-ip weitergibst hilfreich kann auch dyndns sein. musst du die neue ip nicht mündlich kundtun. hast du noch ne firewall aufm pc? port muss dort auch freigegeben werden.
Roger That! 0 Autor Melden Geschrieben 7. März 2005 Hi , ich hab mir das Ts aserver tool runtergeladen und nen server eröffnet... Nun komm abe rnur ich selbst rauf und die anderen nicht... Ports hab ich freigeschaltet...hab die Firewall sogar mal ganz ausgestellt geht trotzdem net... Weiß jemand Rat? im standard musst du udp port 8767 auf den pc routen, auf dem der ts-server läuft. ich hab es bei mir so eingestellt: 192.168.0.104 UDP 8767 / 8767 rechner ip incoming port/ outgoingport (pc) manchmal auch public port /private port bezeichnet. denk dran, dass du natürlich die internet-ip weitergibst hilfreich kann auch dyndns sein. musst du die neue ip nicht mündlich kundtun. hast du noch ne firewall aufm pc? port muss dort auch freigegeben werden. sry ,aber den post versteh ich nicht so ganz z.b: in welchem standard? und wo muss ich das mit dem incoming port einstellen? und wo finde ich meine internet-iP?
herr gehpunkt 0 Melden Geschrieben 7. März 2005 sry ,aber den post versteh ich nicht so ganz z.b: in welchem standard? und wo muss ich das mit dem incoming port einstellen? und wo finde ich meine internet-iP? 1. deine internet-ip siehst du ganz schnell im router menü. ich hab hier nen netgear router, da find ich es unter der kategorie status. uA steht dort auch wie lange man schon die iphat (hilfreich für den 24h autokick) 2. incoming port etc musst du alles im router menü einstellen. sol ldir jemand helfen? dann sag ma, welchen router du hast. generell wird es wohl im bereich virtualserver stehen. 3. mit standard meinte ich, dass der ts-server von sich aus den port 8767 einstellt. nur wenn du explizit was anderes angibst, dann ist er es nicht. ok? frag schnell, ich will zcken
Roger That! 0 Autor Melden Geschrieben 9. März 2005 zu 1. wäre 192.168.1.1 ne internet ip? oder muss ich die WAN nehmen? und zum router , weiß nich welchen , irgendeinen on zyxel...zieht im menü so aus:
herr gehpunkt 0 Melden Geschrieben 9. März 2005 zu 1. wäre 192.168.1.1 ne internet ip? oder muss ich die WAN nehmen? und zum router , weiß nich welchen , irgendeinen on zyxel...zieht im menü so aus: nein, die genannte ip ist eine private ip. diese wird wahrscheinlich die ip deines routers sein. im bereich wan wird deine internet ip angegeben, wenn du online bist. das ist die, welche du mitteilen musst. der router hat auch ne funktion um deine ip einemdyndns account mitzuteilen. das ist vorteilhaft, da du deinen kumpels dann den account mitteilen kannst, wenn du dir dort einen einrichtest. unter www.dyndns.org kannst du das machen. im bereich NAT musst du den port 8767 auf deinen pc mit ts umleiten. unter start - ausführen gibst du "ipconfig" ein, dann siehst du deine ip (z.b. 192.168.1.12) diese gibst du hinterden port an. speichern router sollte neu booten und dann muss es funktionieren. du selbst meldest dich mitdeiner lan-ip an, die 192.168.1.12 ist im beispiel. wenn es immeronch nicht geht, dann google mal mit den begriffen zyxel ts server einrichten. mehr kann ich jetzt auch nicht raten
herr gehpunkt 0 Melden Geschrieben 10. März 2005 Hhe thx es geht supi. kiste bier und ne flasche korn für mich? war nur spass.