Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast TheShape

Ruckelt auch im Singleplayer??

Empfohlene Beiträge

Gast TheShape
Geschrieben

Also ich hab den neusteen patch draufgehauen da hab ich erst mal gemerkt das die flugzeugsteuerung anders ist ;(

aber zum Problem, das spiel leuft ganz normal aber sobald ich mit der sniper anvisiere oderin die knie gehe oder in oder aus einen fahrzeug austeige ruckelt es wie sau voralem wenn ich im knieen anviesiren will!! ich weiß nicht an was es liegt ich habe eine sehr guten pc!

WinXP Home

P4 2.66 Ghz

512 MB Ram

Ati Raedon 9700 tx

Direct X 9

also an dem kanns doch nicht liegen oder?

falls jemand weiß was ich tun muss bitte helft mir und ich weiß wahrscheinlich ist es eine noobie frage aber trotzdem jetzt schon thx

abpropo vor dem 1.31 patch lief es noch normal (glaub ich) ist schon etwas länger her wo ichs gezoghgt hab ;D

Gast
Geschrieben

also normalerweise sollte es mit deinem comp keine probleme geben.....

sofern du alles richtig installiert hast und die neuesten treiber drauf sind...

hast du vielleicht AA an oder sonst etwas in die richtung???

laufen andere graphikfressende spiele auf dem pc normal ???

hast du die harwarebeschleunigung für die soundkarte aus ???

Gast TheShape
Geschrieben

Also Unreal 2 läuft auf 1200 deter Auflösung und was gibts hardware fressenderes als das??

alle treiber drin und dran beschleunigung an eingesttelt bis zum abkotzen ;D Also ich weiß es nicht treiber sind normal upgedaetet müsste doch gehen aber ich blicke eh nix mehr ;D naja trotzdem thx ich werds mal weiter probieren :D

Gast
Geschrieben
Also Unreal 2 läuft auf 1200 deter Auflösung und was gibts hardware fressenderes als das??

alle treiber drin und dran beschleunigung an eingesttelt bis zum abkotzen ;D Also ich weiß es nicht treiber sind normal upgedaetet müsste doch gehen aber ich blicke eh nix mehr ;D naja trotzdem thx ich werds mal weiter probieren :D

Geschrieben

Es hilft immer wieder:

Soundbeschleunigung unter dxdiag ausschalten!!!