Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

LouisCipher

Cheat Oder Bug Bei Wake?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Es geschah vor einigen Tagen, als ich auf einem Server DC auf der Map Wake spielte. Ich war auf Seiten der Alliierten.

Ganz zu Anfang bekam ich mit, daß einer der Opposition über unserem Träger absprang. Leider befand ich mich schon in der Luft und konnt nicht mehr reagieren.

Da ich ziemlich schnell das zeitliche segnete ( B) ) entschloß ich mich auf dem Träger zu respawnen und mal nach dem rechten zu sehen. Dort überlebte ich nicht lange und wurde mehrmals von einem Gegner den ich nicht sehen konnte per Schrotflinte schnell abgeknallt. Eigentlich konnte mein Feind also nicht sehr weit weg sein!

Kurzerhand wechselte ich die Seiten und landete als Iraki auf dem Träger. Dort sah ich sofort den Namen des Übeltäters irgendwo im Turm des Träger. Allerdings konnte ich ihn selbst niemals sehen, obwohl ich den Turm auf allen Seiten von oben bis unten durchsuchte. Währendessen knallte er weiterhin vergnüglich Amis, die auf dem Träger respawnten, ab und niemand konnte irgendetwas gegen ihn unternehmen.

Ich würde nicht so weit gehen, daß die Knalltüte cheatete sondern das Ganze kam mir eher so vor, als würde er einen Bug ausnutzen.

Weiß jemand was man gegen diesen Bug machen kann, also wie man diesen Typen trotzdem killen kann?

Ciao

Geschrieben

jo is nen bug sogennter klitsch geht auf bashras edge auch und auf lost village ging es auch mal du kannst wenn du die stelle kennst wo man rein geht selber rein gehen und ihn killen oder granten rein allerdings weiss ich nicht wie das geht du

du muss dich da schätz ich mal zwischen turm und munikiste stellen/legen das der typ voll gas anfängt zu wackeln und dann mitm bissel übung bisse drin

kinder probiert das nicht auf den servern <_<

Geschrieben

Naja bei LV und Basrah sind die Bugs behoben soweit ich das gesehen habe. Ist aber gut zu wissen das da ein Bug ist , schade nur das es leute gibt die sowas ausnutzen echt arm =(

Geschrieben

Diese Bugs gibts auch auf Berlin und El Alamein.

Der Berlin kannste so per Tür ins Haus oder unter einer Treppe außerhalb der ganzen Map laufen.

Bei El Alamein ist der Bug beim Hangar, dort kann man, mithilfe eines Jeeps oder Tanks leicht hinein.^^

Nähere Details gebe ich nicht frei. ;P

Geschrieben

Ich weiß zwar wie die bugs funzen, habs aber noch nie geschafft einen zu verwenden :wacko:

is auch gut so ^_^

Geschrieben

Ich hab auch einen Bug. Wenn man bei wake auf dem großen Hügel bei der Base in der nähe das Lande-Strandes, versucht auf ein Haus zu springen fällt man duch die Wand, und schwups, is man im Haus.

Geschrieben

bei el ala gibts nach paar bugs z.b du kannst in ne kiste gehen und da rausschiessen aber keiner rein. :ph34r:

Geschrieben

jaaaa das wissen wir alle und jetzt is gut :ph34r: