RedRum 0 Melden Geschrieben 6. März 2005 hi, kennt ihr ein programm womit man eine homepage gestalten kann. ich bin nich so der word fan, deshalb benutz ich den scheiß auch nich, aber habt ihr ne idee. toll wäre wenns freeware is. danke
Steffen87 0 Melden Geschrieben 6. März 2005 Ich baue nur einfache pages: einfach nur ein banner und einene Menüleiste aus Bildern. Das mache ich alles selber, weil ich gar keine Lust habe mir besonders viel Mühe zu geben, weil meine (und wahrscheinlich auch deine) sowieso nicht die Massen an besuchern, wie andere seiten, welche immer etwas besser sein werden als deine eigene, bekommt. Deswegen ist mir das Design eigentlich egal, für mich zählt nur der Inhalt... Egal, das willst du sicher gar nicht wissen: Vorgefertigte Pages + Design http://www.phpkit.de/
Monoman 0 Melden Geschrieben 6. März 2005 Tja, was soll man sagen: Für Website-Design (nicht wie immer fälschlicher Weise gesagt wird: Homepage, denn "Homepage" beschreibt nur die Start/Heim(=Home)seite) ist das Non-Plus-Ultra halt Photoshop. Sparfüchse nehmen sich GIMP und wer keine Lust hat (X)HTML (+ CSS, javascript etc.) zu lernen, nimmt sich einen WYSIWYG-Editor, wie Frontpage, Dreamweaver etc. Für einfache Seiten reicht das vollkommen aus. MfG Monoman