Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

XeugenX

Punkbuster!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich habe ein problem mit dem punkbuster

wenn ich auf einen server connecte mit punkbuster (hab ihn angeschaltet) fliege ich nach 30 sec aus dem GANZEN spiel raus (nicht nur vom server) es kommt auch keine fehlermeldung!

ich habe auch schon neuinstalliert und ein freund hat mir schon sein pb ordner geschickt (bei dem es geht) aber ich fliege immer aus dem ganzen spiel raus

BITTE HILFT MIR!!

Geschrieben

hi hatte das Problem auch kann es sein das du eine S-Ata Festplatte drin hast wenn ja mach mal ein windoof Update und install dir den S-Ata Treiber von da

danach sollte es eigentlich gehen

so war es bei mir zu minderst

sag mal bescheid ob es geklappt hat

Geschrieben

ka was ich fuer ne festplatte hab wo kann ich des sehen ich kenn mich da net so aus? :huh:

Geschrieben

ich habs rausgefunden^^

bin auch dumm^^

nee ich hab eine von samsung sp1614c scsi

ach ja was ich auch noch nicht erwähnt hab das ich net des standardpacket habe sondern des ganze paket "battlefield 1942 world war 2 anthology"

Geschrieben

S-Ats wie soll ich dir das jetzt erklären

Bei den DIE Festplatten hast du einen breiten Daten Stecker und bei den S-Ata Platten ist der ganz schmal ca,1 cm es reicht aber schon wenn du S-Ata Steckplätze auf dein Board hast

Mache am besten ein Win Update und install dir die S-Ata Treiber dann bist auf Nummer sicher

Habe auch die battlefield 1942 world war 2 anthology Version

Geschrieben

hä? ich raff des ganze nicht aba auch egal...

willst du mir den dl link bitte mal schreiben ich bin zu bloed den dl zu finden oda raffs ueberhaubt net wies geht .... wäre nett!!

Geschrieben

Bitte was hat Punkbuster mit der SATA HDD zu tun? Rein gar nichts!

Lade dir die PBweb.exe von evenbalöance runter, aktualisiere darüber dein Punnkbuster Client und gut ist. Falls du hinter einem Router sitzt musst du ggf ein paar Ports freigeben.

Geschrieben
Bitte was hat Punkbuster mit der SATA HDD zu tun? Rein gar nichts!

Lade dir die PBweb.exe von evenbalöance runter, aktualisiere darüber dein Punnkbuster Client und gut ist. Falls du hinter einem Router sitzt musst du ggf ein paar Ports freigeben.

Geschrieben

ja ich hab n router aba des raff ich auch net aba es soll ja nicht funktionieren.

ja ich hab mir schon die exe runtergeladen aba des geht auch nicht auserdem hab ich schon von nem freund den pb-ordner schicken lassen (bei dem gehts) aba des ginge auch nicht....

naja koenntest du mir den dl link schicken? wäre cool

Geschrieben
ja ich hab n router aba des raff ich auch net aba es soll ja nicht funktionieren.

ja ich hab mir schon die exe runtergeladen aba des geht auch nicht auserdem hab ich schon von nem freund den pb-ordner schicken lassen (bei dem gehts) aba des ginge auch nicht....

naja koenntest du mir den dl link schicken? wäre cool

Geschrieben

Genauen Link kann ich dir leider nicht geben

Aber starte einfach den Internet Explorer und geh auf Extras dann auf Windows Update lass dein System Überprüffen uns klicke dann auf Windows Treiber und Installiere dir den S-Ata Treiber

hab ich auch so gemacht :D

Geschrieben

ich habe alle windows updates installiert zumindest wird mir keiner angezeigt den ich noch nicht habe.

updaten? den pb datet man doch so manuel up wenn man sich die exe runterläd und dann oeffnet dann kommt son neues fenster mit schwarzem hintergrund un dann werden sachen runtergeladen un installiert usw.

wenns net so is kann mans mir ja nochmal beschreiben wies richtig geht...thx

Geschrieben

ja das ist richtig du must aber die pb exe. auch in den bp ordner von bf kopieren sonst geht es nich

Geschrieben

ja hab ich ja auch sonst kommt n fehler

w2as mir aufgefallen ist wenn ich in update da werden noch 2 dadeien upgedatet un wenn ich dann ins spiel reingeh ->fliege dann raus -> dann sind die 2 dateien nicht mehr da komisch?? naja des prob is kake