Mjr.Koenig 0 Melden Geschrieben 6. März 2005 hoi ähm ich kann wenn ich einen beitrag schreiben will keine Quote mehr machen. und farben und schrift größe auch nicht mehr. Habe Opera als Stantard Browser. is der browser schuld oder hier das forum? *wäre auch ok wenn ihr sagt was ich machen sollte*
Manitu 10 Melden Geschrieben 6. März 2005 hoi ähm ich kann wenn ich einen beitrag schreiben will keine Quote mehr machen. und farben und schrift größe auch nicht mehr. Habe Opera als Stantard Browser. is der browser schuld oder hier das forum? *wäre auch ok wenn ihr sagt was ich machen sollte* hmmm grosses impact in blau müsste also am browser liegen, aber kann dir nicht sagen was da kaputt ist.
freaky 0 Melden Geschrieben 6. März 2005 (bearbeitet) test @ großes impact @ rot bei mir gehts firefox Bearbeitet 6. März 2005 von freaky
freaky 0 Melden Geschrieben 6. März 2005 musst es schon davor schreiben und danach beenden, also rofl oder OmG
K98 143 Melden Geschrieben 7. März 2005 musst es schon davor schreiben und danach beenden, also rofl oder OmG Bitte nicht übertreiben mit den Abkürzungen!
Jülu 0 Melden Geschrieben 10. März 2005 (bearbeitet) [ font=Impact]test[ /font] so machst du das, nur halt ohne die Leerzeichen Bearbeitet 10. März 2005 von Jülu