Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 7. März 2005 hi also wie gesagt, ich such nen webhoster der gratis webspace (größe und traffic egal) anbietet der gratis is und trotzdem keine werbeeinblendungen macht (höchstens popups). bis jetz wär arcor ganz gut, leider unterstützt der arcor-webspace kein php/mysql thx mal, hoffentlich kennt jemand was (is ziemlich dringend )
Monoman 0 Melden Geschrieben 7. März 2005 (bearbeitet) Da sag' ich mal ganz schnell cybton.com. Kannst sogar zwischen PHP4 und PHP5 switchen. Ganz interessant wenn du mit PHP5 verstärkt objektorientiert programmierst und zukunftssichere Applikationen erstellen willst . MfG Monoman EDIT: War wieder zu schnell . Werbeeinblendung: Ja, aber du kannst zwischen verschiedenen Werbeformen auswählen, Flash, PopUp, Frame etc. Bearbeitet 7. März 2005 von Monoman
Dr. Dünnpfiff 0 Autor Melden Geschrieben 7. März 2005 thx klingt net schlecht. banner is net so schlimm, aber das was tripod da mit meiner seite veranstaltet verursacht immer nur fehler. bei jedem 3. seitenaufruf alles voller werrbung und die eigentliche seite wird nimmer angezeigt weil von links nach rechts immer mehr werbung kommt bevot die seite geladen wird isses eigentlich normal dass man da so lang auf ne bestätigungsmail warten muss?
Monoman 0 Melden Geschrieben 7. März 2005 Kann sein, meine hat auch etwas gedauert . Wenn's ganz dringend ist, kannst du auch auf meinen cybton-Account uploaden -> PN an mich MfG Monoman
Dr. Dünnpfiff 0 Autor Melden Geschrieben 7. März 2005 ne muss nich da dauert das einrichten wahrscheinlich länger als die wartezeit und soooooo dringend isses nun auch wieder net hab vorhin auch mail gekriegt, nur ftp is noch net aktiviert.... das cyDots-konzept klingt echt gut dass man für 'gute taten' mehr webspace oder datenbanken etc bekommt thx war n klasse tipp!
Drachenjäger 0 Melden Geschrieben 7. März 2005 http://www.funpic.de/ mysql php "unendlich" traffic und webspace dicker nachteil 1mb max. für eine datei
Monoman 0 Melden Geschrieben 8. März 2005 Funpic finde ich irgendwie ein bisschen "unseriös" und "kinderhaft" . BTW: Bei cybton.com ist die Performance xtrem schysse. Wer ernsthaft was mit PHP realisieren will, der sollte sich schon einen lokalen Apachen mit PHP und MySQL-DB installieren . Mal gucken, wenn ich irgendwann mal gaaanz viel Zeit habe, dann schreibe ich vllt. mal ein kurzes Tut wie man sich sowas selbst einrichtet. Es gibt zwar auch Fertig-Packete, davon halte ich persönlich aber nicht viel -> Wenn man's selber macht, weiß man auch was drinne ist MfG Monoman
Dr. Dünnpfiff 0 Autor Melden Geschrieben 8. März 2005 naja der gute eindruck von cybtom schwindet langsam...bis jetz war der server down und meine seite is immer noch net eingerichtet... und das mit den serverausfällen scheint öfter vorzukommen schade eigentlich
Drachenjäger 0 Melden Geschrieben 8. März 2005 das mit dem kindlich is doch ne sache was du aus deiner hp machst wie die anbieter hp is, is mir eigentlich ****** egal
Monoman 0 Melden Geschrieben 8. März 2005 Also @mom läuft meine Testpage noch: http://monoman.cybton.com/index.php?lang=de&&site=. Die exec-time vom Skript ist zwar auf dem Server für'n Arsch, aber Hauptsache, das es läuft MfG Monoman
Dr. Dünnpfiff 0 Autor Melden Geschrieben 8. März 2005 Script execution time: 17.543052911758 sec huii bin mal gespannt wann und wie meine seite endlich geht... oder ob