Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Holy Rob

zur Umfrage über Penislängen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich finde es übrigens unfär, das man meine *****längenumfrage aus dem Forum entfernt hat!

Geschrieben

Hier geht es doch ohnehin in jedem zweiten Thread mehr oder weniger um *****längen. :angry:

P.S.: War die etwa ernst gemeint? :blink::blink::blink:

Geschrieben
Hier geht es doch ohnehin in jedem zweiten Thread mehr oder weniger um *****längen. :angry:

P.S.: War die etwa ernst gemeint? :blink::blink::blink:

Geschrieben
Hier geht es doch ohnehin in jedem zweiten Thread mehr oder weniger um *****längen.  :angry:

P.S.: War die etwa ernst gemeint?  :blink:  :blink:  :blink:

Wllte das wir alle endlich mal was zu lachen haben.

Außerdem wird das Thema ständig angesprochen.

Gestern Nacht haben sich auch einige unter uns dazu geäußert.

Finde dieses Thema sollte nicht gelöscht werden,

hier wird ja sonst jeder Unsinn ausdiskutiert!

:(

Geschrieben

Ich stimme dem Heiligen Mann zu! ;)

Die Kategorie Off-Topic wird so beschrieben:"Blah Blah und was sonst nirgends reinpasst ..."

Wenn nich hier wo denn dann? Da hab ich schon größeren Mist in diesem Forum gelesen!

Übers Kiffen darf man sich hier groß und breit auslassen, macht man hingegen mal einen Scherz-Thread wird dieser gleich gekickt.

Wo bleibt mein Recht auf freie Meinungäußerung?

Haben etwa Martin Luther King und all die anderen umsont für unsere Rechte gekämpft??????? ;)

Geschrieben
Ich stimme dem Heiligen Mann zu! ;)

Die Kategorie Off-Topic wird so beschrieben:"Blah Blah und was sonst nirgends reinpasst ..."

Wenn nich hier wo denn dann? Da hab ich schon größeren Mist in diesem Forum gelesen!

Übers Kiffen darf man sich hier groß und breit auslassen, macht man hingegen mal einen Scherz-Thread wird dieser gleich gekickt.

Wo bleibt mein Recht auf freie Meinungäußerung?

Haben etwa Martin Luther King und all die anderen umsont für unsere Rechte gekämpft??????? ;)

Geschrieben

*zustimm*

Martin Luther King hat sich bestimmt auch nicht über *****längen unterhalten! ;)

Und bevor das hier wieder so ne sinnlose Diskussion wird, lieber closen! :rolleyes:

Geschrieben

:lol: Wird das nie enden.?

Was sagen eigendlich die Admins dazu??? <_<

Geschrieben
:lol: Wird das nie enden.?

Was sagen eigendlich die Admins dazu??? <_<

Geschrieben

und ich als löscher noch mein statement:

die aktuelle situation im forum ist die die beste. um das momentan schon tiefe niveau nicht noch tiefer zu bringen habe ich den thread kommentarlos entfernt.

zu guten zeiten hätte es so ein thread vertragen, aber im moment verschwindet so zeugs kommentarlos. es gibt andere dinge über die man spass machen kann...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.