Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Guppi (GER)

Combat ?

Welche Version spielt Ihr ?  

45 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

ja verstehe ich auch nicht so recht :55 haben den Tread gelesen und nur 9 haben abgestimmt..... :unsure: oder habe ich eine Antwort ausgelassen ?

vielleicht sollte man nichts mehr hier schreiben und schon gar nicht es wagen einen Tread aufzumachen. In diversen anderen Themengebieten wurde ich auch schon als Spammer genannt :( es wurden sogar schon Fotos gemacht von den Treads wo ich was in meinen Augen interessantes geschrieben hatte .....

ich finde das einfach nur amüsant , aber so lange ich nichts vom Admin oder den Moderatoren höre...... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso spielt eigentlich niemand diesen dc realism mod?

ich finde den mod hammer.

viel mehr waffen.

abwechslung.alles ein bisschen realer.

schade das es niemand zockt.

wann kommt eigentlich die neue version?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiele Dc-Realism schon seid dem die erste Version raus ist ...ab und an sind mal ein paar US-Server Online da hat man dann aber mit den Pings zu kämpfen .....im moment ist sogar ein German server zu finden siehe ASE !!! von LCS !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das meine ich ja ich spiele seit 2tagen auf so nem ami server weils der einzige is wo was los ist.und hab leider auch dort mit meinem ping zu kämpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan noch Realism, die Hirschkuh ist da wirklich eine Festung, aber demnächst

werde ich mir mal Final organisieren und dann schau ich mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.