Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Guppi (GER)

MOD Abstimmung

Welchen Mod spielt Ihr am Liebsten ????  

30 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

garkeine davon ;) XWW2 ! aber Fh trifft die sache noch am nächsten

Geschrieben

Sag mal ist bei dir der Abstimmungsvirus ausgebrochen ?? :blink: Oder hast du gerade rausgefunden wie mann ne Abstimmung macht :blink:

Ich spiel BF pur oder Pirates ,Galactic Conquest oder EoD :) Also fehlt der Punkt mehrere Mod ;)

Geschrieben

tolle Antwort......irgendwie ist man hier besser aufgehoben wenn man garnix sagt :(

Geschrieben

ehm ja...musste FH nehmen, aber ich schließe mich king of kings an momentan absolut XWWII...

Geschrieben

Pirates :P

sonst nur standart BF und ganz selten mal DC F

Geschrieben

Bin auf Norwegian Resistance gespannt, aber momently Finnwars , definitiv die beste WW2 Themenmod.

Kiwi :D

Geschrieben
Bin auf Norwegian Resistance gespannt, aber momently Finnwars , definitiv die beste WW2 Themenmod.

Kiwi :D

Geschrieben

habt Ihr recht hätte ich auch noch mit reinschreiben sollen ............

Geschrieben

kann mich net entscheiden ..hängt von laune usw ab...

eigentlich ja forgotten hope aber galactic conquest macht mir auchn heidenspaß genau wie xww2....

Geschrieben

Also ich nur FH.Jetz mit NorRes.Sonst gar nichts.Maximal noch original BF'42.

Geschrieben

hmm BF Vanilla habe ich schon lange nicht mehr gespielt , obwohl ich mir auch alle MAPPACKS gesaugt habe ..... :angry: (mein Daten Volumina ist nur 8GB) könnt man mal wieder anfangen wird bestimmt voll lustig , besonders beim zielen aus weiter Entfernung aus dem Panzer *lol*

Geschrieben
hmm BF Vanilla habe ich schon lange nicht mehr gespielt , obwohl ich mir auch alle MAPPACKS gesaugt habe ..... :angry: (mein Daten Volumina ist nur 8GB) könnt man mal wieder anfangen wird bestimmt voll lustig , besonders beim zielen aus weiter Entfernung aus dem Panzer *lol*
Geschrieben

ich gewinn da nie bei FH und co. viel zu schwer in meinen Augen obwohl ich schon bis zu 4 stunden täglich zocke .... :D