Jules 0 Melden Geschrieben 8. März 2005 (bearbeitet) Tag, ich wusste mal wieder nicht wo ich fragen sollte, also frag ich hier..... also bei "Start" und "ausführen" kann man doch so einen Befehl eingeben und dann wird einem angezeigt welche Programme der PC von selbst startet wenn man ihn anstellt....... wie lautet dieser befehl Bearbeitet 8. März 2005 von Jules
wurstblinker 0 Melden Geschrieben 8. März 2005 (bearbeitet) Meinst du bei XP?? Dann sollte dir der Befehl: msconfig weiterhelfen. Dann auf Systemstart und da solltest du das Gesuchte finden. Bearbeitet 8. März 2005 von wurstblinker
Jules 0 Autor Melden Geschrieben 8. März 2005 ja ich meine XP..... ein bekannter hatte den Befehl mal eingegeben und dann wurden die angezeigt und man konnte die auch an und ausschalten....
freaky 0 Melden Geschrieben 8. März 2005 ja ich meine XP..... ein bekannter hatte den Befehl mal eingegeben und dann wurden die angezeigt und man konnte die auch an und ausschalten.... msconfig
Monoman 0 Melden Geschrieben 8. März 2005 Es gibt auch ein komfortableres Programm, von Sysinternals, nennt sich Autoruns und ist Freeware MfG Monoman