Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

steiner69

Bf 1942 Regelmäßige Aussetzer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

Nach langer Zeit habe ich es wieder Installiert,und nun habe ich beim Spielen Einzel oder Multi regelmäßige Aussetzer(Ruckeln).

habe schon versucht alles einzustellen Refresh/fps look usw. ohne erfolg.

da ich"früher" diese Problem nicht hatte mit meinen "alteren"system cweiß icvh nicht weiter!

Bitte mal um Rat???

Win xp prof/SP2

Iiyama Prolite 481S TFT

Norton Internet Security´05

AMD 64 3800+

MSI K8N neo4 PL Nforce4 Ultra

2x512 Corsair XMS LL

2xWD740 Raid 0

HIS X850XT PE ICEQ 2 PCI-E

Audigy2 ZS

Im Spiel:

1024x768x32 75HZ

Hardwarebeschleunigung An/Aus ohne Erfolg

Kanäle mom steht es 24

Grafik na klar Hoch

Geschrieben

Vom System her dürfte es keine Probleme geben!

Was ist mit deiner Internet-Verbindung aus? Wie ist dein Ping? Schwankt der vielleicht regelmäßig?

Vielleicht irgend ein Viren/Trojaner-Befall auf deinem Rechner der die Internet-Verbindung hemmt?

Das gabs schon oft...

Geschrieben

der ping ist gut dank Fastpath,

Viren sind auch keine Drauf. :huh:

Geschrieben

Hat mit Fastpath direkt nichts zu tun! Geh mal auf nen Server und sieh mal nach ob dein Ping schwankt wenns wieder mal am Ruckeln ist. Suche dir einen Server der eine gute Anbindung hat.

Besteht das Ruckel-Problem nur bei BF? Zockst du noch andere vergleichbare Spiele online?

Geschrieben
Hat mit Fastpath direkt nichts zu tun! Geh mal auf nen Server und sieh mal nach ob dein Ping schwankt wenns wieder mal am Ruckeln ist. Suche dir einen Server der eine gute Anbindung hat.

Besteht das Ruckel-Problem nur bei BF? Zockst du noch andere vergleichbare Spiele online?