Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Control

Dcx

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

warum haben die Apachie und Hind im DC Extended keine AntiTank Waffen mehr?

Oder muss man eine bestimmte Taste drücken.

Geschrieben

Spielt hier keiner DC Extended?

Geschrieben

nicht soviele glaube ich...

habe zuletzt vor 4 monaten mal dcx gezockt...und weiss nicht genau ob es überhaupt AT-Rockets gab...

wenn diese nicht im arsenal des HIND oder Apache beim kampf aufgeführt werden werden sich die macher was dabei gedacht haben...

ich würde dir empfehlen um es genau zu wissen im DCX forum zu fragen...

Geschrieben

ja die Hellfires fehlen beim Apache (beim Hind analog) tatsächlich... leider. Ich nehme an, dass den Entwicklern die Helis zu stark waren. Sonst eine gute Mod.

Hatte inzwischen auch im DCX Forum gepostet.

Trotzdem Danke.

Geschrieben

Ich weiß zwar nicht, welches DCX du hast, aber in meiner Version (0.8) hat der Apache sehr wohl panzerbrechende Waffen. Die sind sogar stärker als in DC, denn mit einem guten Treffer ist der Panzer mit einem Schuß hin.

Ciao

Geschrieben

aktuelle Version: DCX8.1_Client_Patch.exe

Hellfire sind da nicht (mehr) drin. Andere hab ich nicht gespielt.

Im DCX Forum habe ich eben gelesen, dass die Hellfire wieder eingerichtet wird.

Nur der Engische Heli besitzt aktuell welche und schiesst diese paarweise ab.

Geschrieben

!!!!!!!!!! HILFE BITTE !!!!!!!!!!!!!!

weil ihr gerade dabei seit ich habe mir gestern dcx.9_install dataiversion 0.9.0.0 herruntergeladen aber es geht nicht ich bitte euch um hilfe was muss ich genau tun um das problem zu beheben ihr könnt mich über SKYPE (nick ist dort carstenweber2552 ) erreichen ich danke euch schon mal im vorraus

Geschrieben
!!!!!!!!!! HILFE BITTE !!!!!!!!!!!!!!

weil ihr gerade dabei seit ich habe mir gestern dcx.9_install dataiversion 0.9.0.0 herruntergeladen aber es geht nicht ich bitte euch um hilfe was muss ich genau tun um das problem zu beheben ihr könnt mich über SKYPE (nick ist dort carstenweber2552 ) erreichen ich danke euch schon mal im vorraus

Geschrieben

also ich möchte gerne DCX spielen und ich habe folgendes bis jetzt getan

1.BF 1942 installiert

2.dcx.9_install dataiversion 0.9.0.0 installiert(kamm mir komisch vor wo der das hin installiert hat

so das habe ich getan ich weis nicht ob ich noch irgend welche patsches brauche wenn jemand von euch ne TS IP hat wäre nicht schllecht da könnten wir das ja gleich zusammen durch gehen

Geschrieben
also ich möchte gerne DCX spielen und ich habe folgendes bis jetzt getan

1.BF 1942 installiert

2.dcx.9_install dataiversion 0.9.0.0 installiert(kamm mir komisch vor wo der das hin installiert hat

so das habe ich getan ich weis nicht ob ich noch irgend welche patsches brauche wenn jemand von euch ne TS IP hat wäre nicht schllecht da könnten wir das ja gleich zusammen durch gehen

Geschrieben

BF42 installieren bringt nix !

Du musst erst dein BF42 auf den aktuellsten Stand bringen (1.6b oder so),

Dann brauchst du noch Desert Combat in der Version 0.7 das musst du dir als Zweites installieren.

Erst dann kannst du Desert Combat Xtended 0.9 installieren und dann sollte es gehen !

Verwechsele aber bitte nicht Desert Combat 0.7 mit Desert Combat Final 0.8 denn Final ist auch nur ein Mod für Desert Combat !

Ich fasse zusammen

BF1942

BF1942 Patches bis Version 1.6b

Desert Combat 0.7

Desert Combat Extended 0.9 !

Thats it dann läufts.

Geschrieben

brauch die neue version 0.9 keine final?