Zum Inhalt springen
Schaaf

Sound-problem

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Holla, wasn hier los?!?! :blink:

Also, vorgestern, als ich wie immer mit WInamp Mucke spielte, und dann auf ein anderes Lied wechselte, wurde mein Sound leise, ich musste auf volle Lautstärke drehn, um normal Musik zu hören!

Als ich dann später Battlefield gestartet hab, hats mir im hauptmenü zuerst mal die Ohren zerfetzt, plötzlich hatte ich wieder volle lautstärke!!!

Dann hab ich connected und war auffem Server oben, und siehe da, ich musste wieder voll aufdrehn um normal zocken zu können, zurück im hauptmenü hatte ich wieder volle Lautstärke!!!

Heute hab ich dann Fifa gestartet und bemerkt, dass die Menümusik leise ist, die Lademusik normal laut..

Im spiel waren dann die Kommentatoren fast ned zu hören, jedoch warn die Spiel-SFX ganz normal laut!!

Nun, das is mein Problem, meine Lautstärke schwankt von Anwednung zu Anwendung, obwohl ich nichts in den Sound-Optionen umgestellt habe!!

Bitte um Hilfe

mfg

Geschrieben

Ich sag mal jetzt einfach erstmal so, da ist was mit deinen Steckern nicht in Ordnung.

Oder,deine Anschlüsse sind wackler;)

Geschrieben

Kann defekt an den Kabeln deine[r]s Headsets/Boxen sein, das gleiche hab ich auch, und mein Headset is im arsch =)

Probiers mal mit anderen Ausgabegeräten.

Geschrieben

Beim Headset is es das gleiche Problem

Geschrieben

Sound Treiber deinstallieren und aktuellsten runterladen.

Geschrieben

Das Problem besteht, aber es is nun anders geworden:

Anstatt dieser Ton-Schwankungen,hab ich nun gleichbleibend leisen Ton

d.h.:

Ich muss total laut drehen, um etwas in normaler Lautstärke zu hören!