OzZy 0 Melden Geschrieben 9. März 2005 Ist es möglich einen zweitrechner (mit internet) mit mehreren Personen als Server für Daten usw... zu nutzen=? Wenn ja - Was muss ich machen? - Welche Programme benötige ich? thx im vorraus
herr gehpunkt 0 Melden Geschrieben 9. März 2005 Ist es möglich einen zweitrechner (mit internet) mit mehreren Personen als Server für Daten usw... zu nutzen=? Wenn ja - Was muss ich machen? - Welche Programme benötige ich? thx im vorraus ja du musst die datei und drucker freigabe aktivieren. und anschliessend die freizugebenen ordner freigeben. bei den anderen rechnern greifst du unter netzlaufwerk verbinden und dann dahin durchhangeln auf diese ordner zu. du brauxhst keine proggies von drittanbietern
SantaZ 0 Melden Geschrieben 9. März 2005 hallo von wo soll den auf die Daten zugegriffen werden? Aus dem Internet oder aus dem lokalen Netzwerk?
OzZy 0 Autor Melden Geschrieben 9. März 2005 aus dem Internet und nicht aus dem LAn, sry, war n bissl undeutlich formuliert.
herr gehpunkt 0 Melden Geschrieben 9. März 2005 aus dem Internet und nicht aus dem LAn, sry, war n bissl undeutlich formuliert. das sind ja ganz andere voraussetzungen. tsts geht auch. dann brauchst du nen ftp-server. und mit dyndns kannst du das auch richtig komfortabel verfügbarmachen. die anwender greifen am besten mit nem rictigen ftp-client zu. ich benutze flashfxp als client.