Zum Inhalt springen
Berlinerping

Funkbefehle Editieren ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verzeit meine unwissenheit! B)

Habe schon gemerkt das manche ihre Funkbefehle in BF1942 selber Editieren wie geht das ????:unsure: Oder wie geht das mit den erweiterten Funkbefehlen in BF1942??

Bearbeitet von Berlinerping
Geschrieben

alle namen in den bf codes, vehicle namen, mapnamen, funkbefehle etc, stellen eigentlich nur dummy variablen da, die im spiel dann durch die lexiconall.dat mit der ausgewählten sprache überschrieben werden

in dieser datei stehen quasi alle begriffe in allen sprachen, die in bf angezeigt werden

diese datei kannst du mit einem kleinen tool editieren, das beim neuen mdt dabei ist

planetbattlefield.com/mdt

Geschrieben

B)

Wo sind sie Soundfiles? <_<

Komme ick nicht ran wa ? <_<

Um die zu ändern! :ph34r:

Aber ick habe glaube ich schon gehört/gelesen das es dann nur auf meinem Rechner und nicht bei den Mitspielern zu hören sei. :(:unsure::huh:

Geschrieben
B)

Wo sind sie Soundfiles? <_<

Komme ick nicht ran wa ? <_<

Um die zu ändern! :ph34r:

Aber ick habe glaube ich schon gehört/gelesen das es dann nur auf meinem Rechner und nicht bei den Mitspielern zu hören sei. :(:unsure::huh:

diese frage hab' ich vor ca. einem jahr auch schonmal gestellt (niemand wusste eine lösung). von der logik her müssten deine mitspieler ja dann auch die gleichen veränderten dateien auf ihrem rechner haben.

sag mal bescheid, wenn du weisst wie's richtig geht. wenn überhaupt... .

Geschrieben (bearbeitet)
Wo sind sie Soundfiles?

Komme ick nicht ran wa ?

Um die zu ändern!

Aber ick habe glaube ich schon gehört/gelesen das es dann nur auf meinem Rechner und nicht bei den Mitspielern zu hören sei.

Ich bin mir nicht sicher aber ich behaupte einfach mal das sich die Soundfiles in der Sound.rfa befinden. <_< Da nur du diese veränderten Sounds hast ist es irgendwie logisch das auch nur du sie hören kannst.

Bearbeitet von =MAD=
Geschrieben

nur grundlegende daten wie codes werden übertragen vom server

alles andere, texturen, models, sounds etc nicht

daher müsste man schon eine mod machen und diese zum dl bereit stellen