wemi 0 Melden Geschrieben 10. März 2005 folgendes Problem, Seid kurzem versuche ich verzweifelt Bf-1942 auf meinem Computer zu spielen,mit nur mässigen Erfolg,da das Spiel aufgrund von Verzögerungen und Ruckeleffekten unspielbar ist.Habe leider keine Ahnung voran es liegen könnte. Besitze folgendes System: Prozessor:Pentium 4 mit 1,6GHz Arbeitsspeicher: infineon 512 DDR(das ganze zweimal)=1024Mbyte Grafikkarte:ATI Radeon 9600(128Mb) Betriebssytem:XP SP2 Auch bei niedrigster Grafikeinstellung 800*600 ist das Spiel nicht lauffähig. Ich bitte um Hilfe
Rudi 1 Melden Geschrieben 10. März 2005 folgendes Problem, Seid kurzem versuche ich verzweifelt Bf-1942 auf meinem Computer zu spielen,mit nur mässigen Erfolg,da das Spiel aufgrund von Verzögerungen und Ruckeleffekten unspielbar ist.Habe leider keine Ahnung voran es liegen könnte. Besitze folgendes System: Prozessor:Pentium 4 mit 1,6GHz Arbeitsspeicher: infineon 512 DDR(das ganze zweimal)=1024Mbyte Grafikkarte:ATI Radeon 9600(128Mb) Betriebssytem:XP SP2 Auch bei niedrigster Grafikeinstellung 800*600 ist das Spiel nicht lauffähig. Ich bitte um Hilfe Ist zwar nicht sehr hilfreich, aber habe das gleiche System, allerdings nur 512 MB RAM, dafür 256 Graka-Speicher und es geht wunderprima... Nun noch was: Es ist schon hammerhart, wenn man in ein Forum mit dem Titel Software einen Thread setzt, der Hardwareprobleme heißt, wenn ca. einen cm weiter oben ein Forum Hardware heißt