Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

vinci

Suche Interessantere Spiele

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ich bin in diesem Forum neu. Ich habe irgendwann nachdem Battlefield 1942 herauskam die Demo gespielt (d.h. Wake Island) - neulich dann doch mal die Vollversion gekauft. Soweit ich das beurteilen kann kenne ich alle Möglichkeiten die man prinzipiell hat, abgesehen von irgendwelchen Tricks, die man sich erst erarbeiten muß.

Ich spiele am liebsten Multiplayer im Internet - bin aber OFT frustriert, weil das meistens nur jeder für sich spielt. Habe auch malk früher im LAN gespielt, aber das öfters zu organisieren ist mir zu stressig, da inzwischen alle auch beruflich oder familiär stark gebunden sind.

Ich würde gerne öfters mal so spielen, das man sehr stark kooperativ spielt und ggf. auch mit gewissen Strategien. Im Grunde hat ja auch das Team, das am meisten im Team spielt meistens die besten Chancen. Es sei denn die Gegenseite hat ein paar absolute Hammer-Cracks.

Von Clans und so was habe ich nur gehört, habe aber keine Ahnung wie die sich organisieren. Würde aber auf jeden Fall gerne mal hier und dort reinschauen.

Achja, Teamkiller bin ich auch nur sehr selten (versehentlich). :rolleyes:

Vielleicht könnt ihr mir ja mal Hinweise geben wie ich an dem Spiel auf die Art mehr Spaß bekomme? BTW: Würde auch noch gerne was dazulernen. In Spielen bin ich oft sehr unterschiedlich gut (von erster bis letzter) - aber das ist wahrscheinlich oft so, da die Qualität doch auch schwankt. Meine Stärke ist es nicht so sehr schnell zu zielen und zu treffen. Wie manche das machen aus vollem Lauf als Scout einen mal eben zu erschiessen fasse ich oft auch nicht - habe aber gehört es soll da Mittel und Wege geben - aber vielleicht gibts auch wirklich Leute, die da eine spezielle Begabung haben.

So, erstmal so weit. Bin auf Antworten gespannt.

Thilo

Geschrieben

Hallo Thilo

Erst mal ein herzliches :welcome: hier im Forum.

Schau mal bei Clan & Membersuche nach, da findest Du glaube ich am ersten das was Du suchst. Dort dürftest Du auch "lockere" Spielegemeinschaften finden die sich einfach mal zum Spielen treffen und dann auch meist etwas tacktischer vorgehen. Ansonsten kann ich Dir den Forumsserver empfehlen, ist zur Zeit zwar nicht so gut besucht, aber wenn (meistens Freitags) kommt da ab und an sogar ein Hauch von Tacktick auf. *lol*

Geschrieben

Juhu, kommt zu uns TmA-Clan :)