Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

trix

Bfv Mit Bots Im Lan ?

Empfohlene Beiträge

Tach Leute,

hab da mal ne Frage zu BFV im LAN... Kann auch sein dass das Thema hier schon irgendwo gepostet ist .. :)

Ich mach demnächst ne LAN Party und wollte auch BFV zocken. Doch es kommen ca. 4-6 Leute und da macht es eigentlich keinen Sinn BFV zu zocken.

Gibt es da nicht irgendwo ein Mod mit dem man noch zusätzliche Bots einfügen kann ?? Sodass dann beispielsweise 25 Bots und 5 reale Player in einer Map sind ?

Würd mich riesig freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte !! :)

Gruss,

Trix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Multiplayer Spiel starten->Coop anklicken->lokales Spiel starten!

Die max. Spieleranzahl wird dann durch Bots aufgefüllt! (z.B.: 25 Spieler max. und 5 menschliche Spieler-> 20 Bots und die menschlichen Spieler!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wir hatten das bei unserer LAN letztens auch so....

...am Besten ihr stellt das Verhältnis (z.B. 1:4) noch so ein, dass mehr Bots auf der Gegenseite sind... da bekommt man dann gut was zu tun...

...ihr solltet euch natürlich vorher für eine Seite entscheiden :)

...dann noch nen TS-Server gestartet und ihr solltet dann gut Spass haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay werd ich dann so machen, thx !!

Is halt echt so dass Bots net so des wahre is aber dann bei so nem Verhältnis .. :D

Da passt des dann schon :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich möchte dir noch einen tip geben: wenn ihr nur zu 4 bis 6 seid könnt ihr auch ohne Bots den "Hong Zu ming Pfaht" (hoffe schreibt man so) spielen. Der Kampf un den Tempel in der mitte nacht auch mit sowenigen Spass. Der Vorteil: Die Gegner sind intelligenter.

Das ist natürlich geschmackssache, aber mir und meinen Freunden hat es gefallen.

LG

Sam Fisher

PS: Ihr müsst aufpassen, dass ihr euch nicht gegenseitig auf die Bildschirme schaut da es sonst streit gibt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.