Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle1942

Was Brauche Ich Alles Für Battlefield 1942?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

Meine Frage hört sich vielleicht etwas dumm an. Aber was brauch ich alles um Battlefield 1942 spielen zu könnnen? Ich hab schon immer viel von dem Spiel gehört und wollte es nun eben auch endlich gerne mal spielen.

Könntet ihr mir eine Reihenfolge machen was ich alles installieren muss, was ich für Updates machen muss usw. ? Soll man schon auf Vietnam umsteigen oder noch bei dem alten bleiben als Anfänger.

Läuft Battlefield 1942 dann auch flüssig auf meinem Rechner?

Ich hab einen Athlon64 3000+, 1 GB RAM, Grafikkarte Leadtek PX6600GT und Mainboard ASUS A8n-SLI Deluxe.

Ich üwrde mich freuen wenn mir jemand eine kleine Einführung geben würde.

Danke

Battle1942

Geschrieben
Hallo,

Meine Frage hört sich vielleicht etwas dumm an. Aber was brauch ich alles um Battlefield 1942 spielen zu könnnen? Ich hab schon immer viel von dem Spiel gehört und wollte es nun eben auch endlich gerne mal spielen.

Könntet ihr mir eine Reihenfolge machen was ich alles installieren muss, was ich für Updates machen muss usw. ? Soll man schon auf Vietnam umsteigen oder noch bei dem alten bleiben als Anfänger.

Läuft Battlefield 1942 dann auch flüssig auf meinem Rechner?

Ich hab einen Athlon64 3000+, 1 GB RAM, Grafikkarte Leadtek PX6600GT und Mainboard ASUS A8n-SLI Deluxe.

Ich üwrde mich freuen wenn mir jemand eine kleine Einführung geben würde.

Danke

Battle1942

Geschrieben

Wenn du nur das Grundspiel spielen möchtest mußt du dir die beiden Patches

1.60 &

1.61

runterladen. Zusammen 273 MB. Die beiden sind zwingend notwendig da sie die aktuelle Battlefield-Version sind :)

Ansonsten kommt es darauf an ob du noch Mods zu Battlefield spielen möchtest oder nur "Vanilla"* Mit den Mods kommt es nur auf deinen Geschmack an,ob du lieber in der Wüste(DC**)oder im Dschungel(EoD***)

oder im Weltraum(GC ****)unterwegs bist :)

*Vanilla = Grundspiel Battlefield-1942

**DC = Desert Combat

***EoD = Eve of Destruction

****GC = Galactic Conquest = Star Wars Universum

Geschrieben

kauf dir battlefield anthology da ist das addon secret weapons of ww2 mit dabei...ist genialer als alles andere was mit battlefield zutun hat und macht am meisten spass

Geschrieben

nunja was benötigst du für bf....skill! übrigens der grund warum ichi in letzter zeit verschärft cs spiele *lol*

Geschrieben

Du brauchst am besten I-Net (DSL)

Aktuelle Patches, Mods und Addons

Als Mod empfehle ich DC Final, Forgotten Hope, Eve of Destruction uvm.

Als Addon empfehle ich Secret Weapons of WWII und Road to Rome.

Geschrieben
nunja was benötigst du für bf....skill! übrigens der grund warum ichi in letzter zeit verschärft cs spiele *lol*
Geschrieben

Nix.

Für BF42 brauchste einen Copmuter.

^^ *lol*

Geschrieben
Nix.

Für BF42 brauchste einen Copmuter.

^^ *lol*